Bewertungen von Gästen für Landhaus Hubertus

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 7,3
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

6 ausführliche Bewertungen:

9,5
Henze M. (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Es standen für unseren Hund nicht nur Näpfe bereit, sondern sogar ein flauschiges Bettchen und Handtücher - so aufmerksam war noch niemand zuvor :) Weiterhin war das Bett extrem bequem, wir haben wirklich gut geschlafen. Für abends haben wir außerdem gute Empfehlungen bekommen, wo wir zu Abend essen könnten. Wir kommen gerne wieder :)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Negativ:
Zu weit weg vom Ortskern
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Lehmann S. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Balkon war großzügig, Zimmer geräumig, ausreichend Platz für Garderobe

Negativ:
Anmeldung war über verkehrsreicher Straße, kein Fahrstuhl, Kopfkissen viel zu weich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-06

Negativ:
Etwas wenig Ablagemöglichkeiten im Bad und im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Zimmer H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Mit einem leistbaren Upgrade konnten wir statt eines relativ kleinen Zimmers ein wirklich schönes Appartement mit super Aussicht beziehen.

Negativ:
Das ursprünglich vorgesehene Zimmer war kein so gutes Preis-/Leistungsverhältnis wie gedacht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Aistleitner G. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Wir hatten ein Upgrade auf Erzherzog Johann, somit gilt die Bewertung für dieses Hotel

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub