Bewertungen von Gästen für Landhaus Im Mühlengrund

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,7
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

10
Eifelfreunde aus Aachen
Reisedatum: 2024-04

Das Landhaus im Mühlengrund ist eine Wohlfühloase abseits der Straße in einem wunderschönen idyllischen Garten.
Die sympathischen, hilfsbereiten Gastgeber Familie Schumann, haben uns sehr herzlich und freundlich empfangen. Die Ferienwohnung ist hochwertig und liebevoll ausgestattet, sehr sauber und hell. Frau Gerhardus, die „gute Seele des Hauses“ hat jederzeit ein offenes Ohr für die Feriengäste.
Die Bahntrassen-Radwege sind vom Haus aus direkt zu erreichen, vielfältige Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im nahegelegenen Prüm. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt, und kommen auf jeden Fall wieder.  


10
Beate Fischer
Reisedatum: 2023-05

Es war eine wunderschöne Ferienwohnung.eine super Terrasse und herrlichen Stille.ein wunderschöner Garten mit viel Liebe angelegt. Es gab nichts zum aussetzen.Gerne wieder .  


10
Nicole
Reisedatum: 2018-09

Ein wundervoller Kurztrip. Angekommen und sofort zu Hause gefühlt.
Danke, daß es solche Menschen gibt, die alles mit Herz und Liebe machen und auch weitergeben.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Wir waren mit zwei kleinen Kindern im Landhaus im Mühlengrund. Die Vermieter Familie Schumann waren sehr nett. Auch die Grünanlage um das Anwesen herum ist sehr schön. Allerdings bin ich der Meinung, dass z.B. der ungesicherte Bachlauf nur ein Beispiel dafür ist, dass Kinder nicht unbeaufsichtigt sich bewegen können. Auch vorhandene Steckdosen müssen mit einer Kindersicherung ausgestattet sein. Mein Fazit, eine sehr schöne Unterkunft für Paare, aber schwierig für Familienurlaub.