Bewertungen von Gästen für Landhaus Im Mühlengrund

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

10
Nicole
Reisedatum: 2018-09

Ein wundervoller Kurztrip. Angekommen und sofort zu Hause gefühlt.
Danke, daß es solche Menschen gibt, die alles mit Herz und Liebe machen und auch weitergeben.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Wir waren mit zwei kleinen Kindern im Landhaus im Mühlengrund. Die Vermieter Familie Schumann waren sehr nett. Auch die Grünanlage um das Anwesen herum ist sehr schön. Allerdings bin ich der Meinung, dass z.B. der ungesicherte Bachlauf nur ein Beispiel dafür ist, dass Kinder nicht unbeaufsichtigt sich bewegen können. Auch vorhandene Steckdosen müssen mit einer Kindersicherung ausgestattet sein. Mein Fazit, eine sehr schöne Unterkunft für Paare, aber schwierig für Familienurlaub.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr