Bewertungen von Gästen für Landhaus Jägerhof

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 10,0

10 ausführliche Bewertungen:

7,2
Anonym
Reisedatum: 2022-09

Entscheidend für unsere Auswahl war, dass die Unterkunft offensichtlich für uns die einzig mögliche und akzeptable im Plöner/Malenter Umland war, die in vollem Umfang unseren Ansprüchen auf eine behinderten- und rollstuhlgerechte genügte und erst über die Mithilfe der MAtS zustande kam.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-05

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, sehr freundliche Gastgeber, jederzeit wieder :))  


9,2
Pudel
Reisedatum: 2017-09

Die Lage, Bewirtung, alles sehr gut.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Unterkunft und Freundlichkeit der Gastleute waren super.
Die Lage war für unseren Geschmack jedoch zu einsam, keinerlei Gastronomie, Geschäfte usw. in fußläufiger Umgebung.
Man musste jeden Weg mit dem Auto machen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Grandioses Frühstücksbuffet, alles frisch und vielfältig; sehr nette Gastgeber; tolle Lage zu Plön und Umgebung; mitten inder Natur; ideal mit Hund  


10
horile
Reisedatum: 2014-09

War alles bestens. Sehr freundliche Wirtsleute. Frühstück und Sauberkeit bestens. Da das Wetter auch gut war, gibt es nichts zu bemängeln.  


9,5
Alfred u. Brigitte aus Wörth am Main (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-08

Wenn Sie die Ruhe lieben,sehr zu empfehlen!  

Gründe für die Unterkunft:
Wegen  
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,8
kringeline
Reisedatum: 2014-08

sehr freundlich und familiär  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-05

Wir hatten ein paar schöne Tage und haben die Gastfreundschaft sehr genossen  


9,0
Anonym aus Fraureuth (41-45)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-08

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub