Bewertungen von Gästen für Landhaus Lauble

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 9,3

3 ausführliche Bewertungen:

9,0
Markus aus Köln (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-08

Wir waren auf der Rückreise von Italien nach Köln eine Nacht im Gasthaus. Wir wollten einen Eindruck vom Schwarzwald gewinnen und haben deshalb dieses Gasthaus ausgewählt. Wir sind erst nach Freiburg gefahren, um durch die Stadt zu spazieren und sind dann in etwa einer Stunde von Freiburg zum Landhaus Lauble gefahren.
Eine gute Möglichkeit, um einen Eindruck vom Schwarzwald zu gewinnen.
Uns hat es im Gasthaus gut gefallen. Es liegt sehr ruhig auf einer Höhe. Wenn man abends nicht mehr weg will, um einen Ort zu erreichen, ist es optimal. Denn es dauert schon, bis man den nächsten Ort erreicht. Das hatten wir aber auch nicht vor, sondern haben die sehr gute landesübliche Küche beim Abendessen genossen. Wir waren überrascht, dass sich das Gasthaus schnell mit Gästen füllte, die wohl extra wegen dieser Küche aus dem Umkreis angereist waren. Ganz besonders gut war die Mouuse au chocolat zum Dessert. Habe nie eine bessere gegessen.
Das Personal im Haus war sehr freundlich und zwei ältere Herrschaften (möglicherweise die Inhaber) sehr humorvoll), was nach einer langen Autofahrt von Italien kommend überaus wohltuend war.  

Gründe für die Unterkunft:
Durchreise  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
10
Armin aus Windischleuba OT Pähnitz (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-04

Ein schönes Hotel in ruhiger Lage. Das Personal ist freundlich und die Küche sehr gut. Wir kommen gerne wieder.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Anonym aus Stuttgart (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2013-10

Sehr gute Küche, tolle Service, gerne wieder! :-)  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Imag  

Reisegrund: Kurzurlaub