Bewertungen von Gästen für Landhaus Lüneburg little luxury apartments

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 8,1
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

10
Sascha aus Berlin (41-45)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-08

Wir waren mehr als positiv überrascht. Die Ausstattung ist wie beschrieben hochwertig und für Selbstversorger perfekt geegnet. Bei Problemen (bei uns hatte bei der Anreise der Kaffeeautomat einen kleinen Defekt), kümmert sich der Vermieter umgehend darum.

Die Lage fanden wir für unsere Ausflugsziele ideal. Auch gibt in der direkten Umgebung gute Einkaufsmöglichkeiten.

Für uns steht fest, dass wir wieder das Landaus besuchen werden. Nochmals vielen Dank für den super Service.  

Gründe für die Unterkunft:
Zwar war unsere Entscheidung kurzfristig, aber die Ausstattung und die Lage hat uns persönlich überzeugt, das Landhaus zu besuchen.  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,7
Jürgen aus Bochum (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-06

Wir hatten die Möglichkeit, hier im Appartement Furhop unseren einwöchigen Urlaub so richtig zu genießen.Die hochwertige Ausstattung hat sehr dazu beigetragen. Es hat an nichts gefehlt.Um einzelne Details hier positiv hervorzuheben, würde diese Seite nicht ausreichen. Danke auch an Herrn Peter Ohlms, der bei Fragen und Wünschen jederzeit hilfreich zur Seite gestanden war. Einem erneuten  Aufenthalt in diesem Appartement steht von unserer Seite nichts im Wege. Man kann es nur empfehlen.  

Gründe für die Unterkunft:
ausschlaggebend war die angepriesene hochwertige Ausstattung. Es hat an nichts gefehlt.  
Austattung, Prei  

Reisegrund: Urlaub