Bewertungen von Gästen für Landhaus Mohr

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,8

6 ausführliche Bewertungen:

10
UCL
Reisedatum: 2018-02

Immer wieder eine runde Sache! :-)  


10
Pfiffikäse
Reisedatum: 2017-09

Die Ferienwohnung im Landhaus Mohr war eine hervorragende Unterkunft und die Vermieterin eine sehr nette und immer hilfsbereite Ansprechpartnerin. Das Frühstück im Haus war wunderbar und ein echter Luxus. Wir waren rundherum sehr zufrieden.Die Unterkunft ist der perfekte Ausgangspunkt für alle Ausflüge und die Gegend ist herrlich. Wir kommen gern wieder.  


8,8
Dieter
Reisedatum: 2017-08

Generell habe ich/haben wir nichts am Landhaus auszusetzen... lediglich der Preis für unseren Aufenthalt (vor allem die Kosten für das Frühstück) haben uns etwas schockiert.  


9,6
Nikü
Reisedatum: 2017-06

Schöne Unterkunft mit guter Mischung aus traditioneller und zugleich moderner Einrichtung. Sehr nette Gastgeber,dir immer für fragen bereit stehen,sehr gastfreundlich.sie Region ist wunderschön,gerade zum wandern!  


10
Sabine und Werner
Reisedatum: 2016-11

Wir kommen wieder...  


10
Steffi
Reisedatum: 2016-09

Die Gastgeberin versteht es, die Perspektive des Gastes einzunehmen und so ist alles da, was man braucht. Das Appartement war groß, hochwertig ausgestattet, sauber, schöne Aussicht.... rundum sehr gut.