Bewertungen von Gästen für Landhaus Schenk

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 9,4
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,5

9 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,2
astrid aus Langweid (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-12

Gründe für die Unterkunft:
Lage  

Reisegrund: Wochenendreise
9,6
FraLen
Reisedatum: 2013-09

Sehr nette und freundliche Gastgeber. Saubere Unterkunft, geschmackvoll eingerichtete Wohnung. Trotz Nähe zur Hauptdurchgangsstraße nach Oberjoch sehr ruhig.  


9,6
Rick
Reisedatum: 2013-09

Es war eine grosse Freude im Landhaus Schenk zu wohnen und das schöne Allgäu zu geniessen.
Wir kommen wieder.  


10
Beate und Daniel
Reisedatum: 2013-08

Guten Morgen wie sie an der Bewertung sehen können waren wir mit unserer Unterkunft und allem was dazu gehört sehr zu frieden. Das kleine Hotel ist zu 100% weiter zu empfehlen. Das Ehepaar Heppeler gibt einem das Gefühl wirklich Urlaub genießen zu können und Ruhe zu finden. Nicht nur die Unterkunft auch die Umgebung und den vielen Möglichkeiten in Bad Hindelang haben uns davon überzeugt, wieder zu kommen um noch mehr von diesem schönen Ort kennen zu lernen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei der Fam. Heppeler und wünschen allen weiterhin eine schöne Zeit und viele Urlauber die das auch so empfinden. LG aus Guben  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Alles bestens! Wir kommen wieder.  


10
inamünster
Reisedatum: 2013-07

Ein wunderschönes Haus! Alle Erwartungen wurden übertroffen. Es fehlt an nichts. Die Vermieter sind sehr nette, freundliche Leute, die alles tun, einem den Urlaub so angenehm und schön, wie möglich zu machen. Sie sind jederzeit ansprechbar. Wir empfehlen es wirklich von Herzen weiter! Wir würden gerne wieder kommen!  


10
Eski
Reisedatum: 2013-03

Ankommen und sich zu Hause fühlen!  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2012-12

Leider wird das Apartment nur mit Frühstück außer Haus (ca.200m) angeboten.Wenn der Hausherr dann noch vernüftig Schnee räumt, was überhaupt nicht passiert ist, kann man nur zufrieden sein.
Der Eintritt zum Weihnachtsmarkt ist mit € 5,00 deutlich überzogen. Die Aussteller erwarten, daß die Besucher auch etwas kaufen. Bei einem Eintritt von 5 € werde ich mir das überlegen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Great, nice, silent and comfortable place.  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr