Bewertungen von Gästen für Landhaus Schöpf Romed

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,2

11 ausführliche Bewertungen:

10
Anne Bossink
Reisedatum: 2023-09

Es war wirklich großartig. Und als der Fluss überschwemmt war und wir gezwungen waren, länger zu bleiben, war die Betreuung für uns wirklich perfekt.  


8,4
Andrzej
Reisedatum: 2023-03

Very nice appartment in quiet place in canny village, good connection to ski areas, close to the ski bus stop, very clean, well equipped. I could praise longer. Everything was how it should be.
The only fault was the lack of glasses to wine  


10
Luc Verbrugge
Reisedatum: 2022-07

Schönes, geraumiges Appartement mit Terrasse und herrlicher Aussicht.  


10
Nelissen
Reisedatum: 2022-03

Es war ein schönes appartement , die Fam.Schöpf Romed ist sehr freundlich und behilfsam.
Auch die lage zur skibus halte , supermarkt , restaurant und skiverleih ist super.
Wen wir Können möchte wir nächstes jahr wieder mit der fasschung (19 bis 25 februar 2023)bij die Fam. Schöpf Romed kommen.  


9,2
Bernd Forsch
Reisedatum: 2021-12

Unkomplizierte Buchung alles was nötig war ist vorhanden sehr freundliche Vermieter  


9,6
Sandro Göhlich
Reisedatum: 2021-07

Die Unterkunft liegt mit Blick auf die wunderschönen Berge optimal. Es ist alles da was man braucht. Der Brötchenservice ist super und spart einem den Weg zum Bäcker. Die Haltestelle zum Bus ist keine 5 Minuten entfernt und auch ein kleiner Supermarkt ist ganz in der Nähe. Auch das PeppersPub ist auf alle Fälle zu empfehlen.
Wenn wir in der Nähe sind wissen Wir auf jeden Fall wo wir unterkommen werden. Jederzeit wieder.  


10
Njofra
Reisedatum: 2020-09

Wery hospitality owner, clean and comfortable apartment.  


5,6
Babich
Reisedatum: 2018-12

we had reserved apartments at a certain price, but on arrival the hostess announced a completely different price (more than twice) and we had to reduce the days of stay, all our arguments and the provision of armor did not affect the price changes !!!  


8,8
kriS
Reisedatum: 2016-03

Very nice stay in a family run apartment.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Der Internetzugang sollte verbessert werden.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Wir drei waren von der Fe-Wo bei Frau Schöpf sehr begeistert.