Bewertungen von Gästen für Landhaus Sepp Santer

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,5

30 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2024-02

Wir haben uns im Landhaus Sepp Santer absolut wohl gefühlt. Es war sehr sauber und das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Es ist toll am Hang gelegen und nach einem traumhaften Skitag haben wir in der Sauna entspannen können. Das Frühstück war frisch, lecker und abwechslungsreich. Wir hatten eine tolle Zeit und würden das Landhaus Sepp Santer immer wieder buchen.
Viele Grüße  


10
Marek
Reisedatum: 2024-02

Piękne miejsce, miła obsługa, czysto, wygodnie,  


9,2
Anker Vendelboe Eriksen
Reisedatum: 2024-02

Nicest landlord  


10
Elena
Reisedatum: 2024-01

Amazing! Perfect service, clean, close to ski slopes. Feeling like home.  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-08

Das war ein wundervoller Aufenthalt, wir waren sehr zufrieden mit der Wahl unserer Unterkunft:)  


9,2
Stefan
Reisedatum: 2023-03

Nagelneue, saubere Zimmer mit einwandfreiem Service. Vermieter total nett und zuvorkommend. Super Frühstück an dem nix fehlt. Wir kommen wieder.  


10
Roman Fausel
Reisedatum: 2023-02

Das war eine perfekte Woche! Wir kommen sehr gerne wieder!  


9,2
Henrik Albinus
Reisedatum: 2023-01

All was good and just to mention a few topics; the staff and their friendliness, the self service bar, the room for ski boots, the apartments for 4 persons and how they are designed with separate bedroom bath and I could continue  


10
Andreas
Reisedatum: 2022-03

Bester Service. Großartiges Vertrauen. Tolle Lage. Familiäre Atmosphäre.  


9,6
Rita
Reisedatum: 2022-03

Die Wirtin war sehr nett. Frühstück sehr gut.
Unser Zimmer war etwas klein aber sauber und modern eingerrichtet.  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-03

Super locatie aardige mensen goed ontbijt  


10
Michael E.
Reisedatum: 2020-03

Alles wunderbar, gerne jederzeit wieder!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-03

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft, ganz besonders hat uns di Aufnahme, der tägliche Service bzw die persönliche Ansprache gut gefallen. wir fühlten uns vom ersten Tag an willkommen, es war so, als ob man sich schon lange gut kennt.  


9,6
Männertour
Reisedatum: 2019-11

Landhaus Sepp Santer ist absolut empfehlenswert. Skibushaltestelle vor dem Haus. Abfahrt mit den Ski bis ans Haus. Top Unterkunft.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Alles was man braucht , ein optimaler netter Service  


9,2
Hubert
Reisedatum: 2019-03

Alles tadellos  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Freundlich, hilfsbereit und gerne wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Der Inbegriff für Gastfreundlichkeit. Mehr geht nicht!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Es war der perfekte Urlaub :)  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Sehr geehrte Damen und Herren,
Danke für die schöne Unterkunft und den gastfreundlichen Service. Wir planen im nächsten Jahr wieder zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Rein  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-12

War mit meinem Sohn kurzentschlossen hier. Waren mit der Lage, der Unterkunft und dem Frühstück sehr zufrieden. Das Tüpfelchen auf dem I wäre ein Angebot mit Halbpension. Gerne wieder.  


10
Vst
Reisedatum: 2017-08

Sehr schöne unterkunft und nette und freundliche Gastgeber. Genau wie man es sich vorstellt  


9,2
Frangipani
Reisedatum: 2017-04

Trotz sehr später Ankunft hat alles tipptopp geklappt. Schlüssel war hinterlegt mit einem Begleitbrief wo alles genau erklärt wurde. Alles sehr unkompliziert und herzlich. Gerne wieder...  


8,8
CS
Reisedatum: 2017-03

Tolle, funktionelle Zimmer mit schönem Stil, hervorragendes Frühstück, sehr nette, gastfreundliche Vermieterin. Jederzeit wieder  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Perfect service! A little bit out of town.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-03

toller Urlaub  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Ein sehr schön restauriertes, helles und gut gepflegtes, persönlich-freundlich geführtes Haus.
Sehr gut erreichbar, man kann zum Haus abfahren, schön gelegen,abseits von Trubel und Remmi-Demmi.Schön hätten wir es gefunden, wenn das Publikum vom Alter her ein bißchen gemischter wäre, die Generation "um die 40" war fast gar nicht vertreten, aber das ist natürlich Keine Kritik und darauf hat man ja auch wenig Einfluss.....  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Sehr freundliches Haus und Personal,ausgezeichnete Küche, sehr gute Lage zum SkIfahren!
Wir haben uns rundum wohlgefühlt.Jederzeit zu empfehlen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Beim anfang schwierig WIFI zu nutzen, aber spater kein problem mehr  


10
be1csch
Reisedatum: 2012-05

Wir waren überrascht von der Kullanz der Bergbahnen.
2 Tage Skipass! sonntag war Sturm. DIe Bergbahn hat uns einen Gutschein erstattet gültig 1 Jahr!
Das sind wir bei uns nicht gewohnt! Danke!