Bewertungen von Gästen für Landhaus Sonnenhof

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 8,5
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,8

8 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Sehr freundlich, gute Restaurant und Serviceleistung. Guter, großer Parkplatz.

Negativ:
Die Betten quietschen bei der kleinsten Bewegung sehr laut, dadurch wird man leider oft wach.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Pape E. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Das Hotel liegt wunderschön. Die Einrichtung unseres Zimmers war sehr schön, toll war die große Veranda. Das Frühstück war prima. es gibt ausreichend Parkplätze, die gratis sind.

Negativ:
Leider ist das Restaurant geschlossen, zum Essen muss man hinunter nach Adenau, das ist ein netter Spaziergang. Wir waren in der blauen Ecke und bei Pinocchio beide Restaurants haben uns gut gefallen. Unser Bett hat rechtschaffen geknarrt, sicherlich wird das aber schnell behoben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Köhler R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Personal ging auf Kritik ein und hat Preis nachgelassen .Anlage zum Wohlfühlen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Lauer M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Kostenlose Minibar

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Lage und Ausblick - Frühstück - Flair - Service - Parkmöglichkeiten

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Pfeffermann A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Die Freundlichkeit und die Servicebereitschaft des Personals ist hier ebenso erwähnenswert wie die die ausgezeichnete Frühstücksleistung. Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt und der nächste Aufenthalt ist schon wieder gebucht.

Negativ:
---
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Freundlicher Empfang, freundliches Personal an der Bar

Negativ:
Fehlen eines Hinweises in der Ausschreibung dass es keine oder nur eingeschränkte Abendkarte gibt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Parken problemlos, sehr netter Empfang, Personal hilfsbereit, Lage gut, Zimmer sauber und gut eingerichtet, ruhige Lage.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub