Bewertungen von Gästen für Landhaus Stockl

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

10
Jürgen
Reisedatum: 2020-09

Ganz hervorragende Unterkunft. Die Vermieter waren supernett und immer bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie hatten stets ein freundliches Wort für uns und sogar noch einige Freizeittipps auf Lager. Immer sehr zu empfehlen ist auch der Gasthof "Göllhof" nur 100m weiter. Nach hier kommt man gern wieder zurück.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Traumhafte Lage, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, jderzeit gerne wieder!  


9,6
Anonym aus Weinheim (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-02

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,5
Peter aus Erlenbach a. Main (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-12

Bestens zu empfehlen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr sauber, geräumig, freundliche Gastgeber, ruhige Lage abseits der Ortschaft.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise