Bewertungen von Gästen für Landhaus Treffer

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 7,4
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,4

4 ausführliche Bewertungen:

9,6
Dominik von Oehsen
Reisedatum: 2023-09

Das Landhaus ist gut eingerichtet, mit allem was man braucht. Die Vermieter sind sehr nett und herzlich- und haben uns toll empfangen. Ellmau und Umgebung sind eine Reise wert- wir kommen sicher wieder.  


10
Syli
Reisedatum: 2021-07

Ein wunderschönes, charmantes, uriges Landhaus am Fuße des wilden Kaisers. Perfekt zum Erholen, alles vorgefunden was man braucht für einen gelungenen Urlaub. Wir waren sehr sehr sehr zufrieden und kommen wieder.  


6,0
German Galliker
Reisedatum: 2020-07

leider ist die Unterkunft Landhaus Treffer nahe der Bundesstrasse, was den Erholfaktor beeinträchtigt..........danke  


10
BiMiTi
Reisedatum: 2019-01

Unser Weihnachten im Landhaus Treffer war ein Traum. Das Haus ist urig und gemütlich, wir haben uns ab dem ersten Moment sehr, sehr wohl gefühlt und hatten einen sehr herzlich Empfang durch die lieben Vermieter , Sabine und Klaus. Es fehlte an absolut nichts! Diese schöne Ferienhaus ist sehr liebevoll restauriert und dekoriert , Bad und Toilette sind modern und komfortabel renoviert, der Charme des Hauses bleibt trotzdem erhalten. Unsere Abreise fiel uns sehr schwer. Das lag auch besonders an den lieben Menschen die wir kennenlernen durften.
Ein Dankeschön an Sabine und Klaus Treffer!