Bewertungen von Gästen für LandhausTöpferhof

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 8,2
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 9,6
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 9,4

10 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,0
Suhr S. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Sehr nettes Personal, insgesamt schöne Hotelanlage, schöne Restaurants, nettes ländliches Flair, gute Speisen 

Negativ:
Das Bett bzw. die Matratzen sind eine Zumutung: durchgelegen und Brett-hart. Wir haben beide sehr schlecht geschlafen und uns beide verlegen: 1x Hüfte verdreht, 1x Nacken blockiert. Das geht gar nicht! Erst reicht nicht bei dem Preis. Der ist dadurch unangemessen hoch. Darüber hinaus war das Zimmer abgewohnt: Rostflecken im Bad, abgescheuerte Armlehnen an den Sesseln, diverse Lackschäden an der Badezimmertür und Fensterrahmen, angelaufene Türklinken, schmutzige Laufschienen der Schiebetüren zur Terrasse usw.   
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Huck M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Alles, wirklich alles

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
!!! TOP !!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Wiese A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Schönes Ambiente in ruhiger Lage.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Das Ambiente, die Umgebung und der Garten.

Negativ:
Der  „Fitness-Raum“ (nur 3 Geräte, nur für Ausdauer-Training).  Trotz Frühstück und Abendessen (letzteres ausschließlich im Garten einzunehmen) wurde nichts gegen die zahlreichen Ameisen unternommen. Zur Massage wurde auf eine externe Kraft zurückgegriffen; sehr enttäuschend und überteuert (Preis/Leistung). Regen-Duschkopf total verkalkt. Badezimmer sehr eng.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Tolles Ambiente und sehr nettes und zuvorkommendes Personal, in allen Bereichen!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Sehr zu empfehlen! 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Sehr idyllisch gelegen und großer Wohlfühlfaktor. Hotelanlage und der Außenbereich sehr schön angelegt.

Negativ:
Wir hatten das Zimmer 15 im EG des Haupthauses. Hier könnten man das Bad mal wieder auf den neusten Stand bringen. Dre Fön war mal weiß ist jetzt gelb. Der Spiegel ist unten schon blind. Wasser läuft aus der Duschkabine. Die Fliesenfugen und Silikonfugen sind sehr unansehnlich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Lunemann O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Alles bis auf das Badezimmer!

Negativ:
Badezimmer!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals sowie die Qualität des Abendessens. Die Hotelanlage ist sehr hübsch.

Negativ:
Parklätze sind Mangelware, da viele auswärtige Restaurantgäste dort waren. Die Heizung hat nicht funktioniert und die Matratzen waren ausgelegen - da wir nur 1 Nacht geblieben sind, konnte der Mangel nicht behoben werden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr