Bewertungen von Gästen für LandhausTöpferhof

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 8,4
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

9,7
Mittelsdorf O. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Das Ambiente der umbebauten Scheune mit den Zimmern im englischen Einrichtungsstil, die nach Märchen benannt waren. Das Frühstück im gegenüberliegenden Café war eine Wucht. In jedem Fall sollten sie die Kuchen und Torten probieren. Am besten zum Kaffee. Märchenhaft.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Dirk S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Die ruhige Lage und der akzeptable Preis für die nach Corona Zeit.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Es hat uns sehr gut gefallen

Negativ:
Ein kleiner Kühlschrank oder Nespressomaschine wäre schön gewesen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Weitläufiges Gelände, sehr schöne Architektur, viel Platz außerhalb der Zimmer

Negativ:
Rezeption telefonisch nie erreichbar; Frühstücksraum unhygienisch und dass während der Pandemie: Platzdeckchen wurden nicht ausgeschüttelt, blieben mit den Eiresten etc. des Vorgängers liegen. Der Tisch wurde dementsprechend nicht abgeputzt, schon gar nicht desinfiziert. Hunde im Frühstücksraum sind der Hygiene ebenfalls nicht sehr zuträglich. Schade!!! Denn das Ambiente und Frühstück sind sehr gut. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Sehr nettes Personal. Ausgezeichnetes Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub