Bewertungen von Gästen für Landhof zur Meierei - auch Reitferien

  • Preis-Leistung: 6,2
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 6,5
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,2
  • Freundlichkeit: 6,6
  • Sauberkeit: 7,9
  • Gastronomie: 6,7
  • Serviceangebot: 6,0
  • Frühstück: 9,0

3 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,0
Anonym aus Berlin (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-04

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Kurzurlaub
8,0
Cornelia aus Berlin (56-60)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-10

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,0
Anonym aus Lauchheim (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-06

Für unsere Ansprüche war alles optimal vorhanden. Wenn ich Luxus will, geh ich in ein entsprechendes Hotel. Internet hat uns nicht gefehlt, obwohl es sogar verfügbar gewesen wäre. Zimmer waren zweckmäßig. Schwerpunkt liegt ganz klar auf naturnahe, ruhige Reiterferien. Radfahren und Wandern kann man auch bis zur Erschöpfung. Wir waren leider nur 4 Tage, die sich definitiv als viel zu wenig herausstellten. Das Erwähnenswerteste jedoch ist, dass besonders entspannte und vertrauensvolle Mensch-Tier-Verhältnis.
Die Pferde sind dermaßen gelassen und entspannt, dass ich als absoluter Anfänger, angstfrei mit den Tieren in Kontakt kommen konnte. So ist es möglich, hinter den Pferden (natürlich ebenso entspannt) vorbei zu gehen, ohne einen Tritt befürchten zu müssen. Die Pferde sind alle Geräusche gewohnt und erschrecken sich an natürlichen Geräuschen nicht. Sogar Traktoren und Krafträder sorgen nicht für Panik.  

Gründe für die Unterkunft:
Abgeschiedenheit, Naturnähe, Pferde  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,0
Anonym aus Hamburg (14-18)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-08

Ein Ort des Friedens!  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr