Bewertungen von Gästen für Landhotel Albrecht

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 6,7
  • Komfort: 5,3
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 8,7
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Besonderer Service im Gastbereich

Negativ:
Matratze etwas durchgelegen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Frühstück sehr lecker und ausreichend

Negativ:
Obwohl einige Monate im Voraus gebucht mit der Bitte um ein ebenerdiges Zimmer für meine gehbehinderte Frau bekamen wir nur ein Zimmer im 1.Stock mit vielen Stufen. Dass es keinen Aufzug gibt, war uns bekannt, bei früheren Aufenthalten war die Buchung eines Zimmers im Erdgeschoss immer möglich gewesen. Bettenhöhe sehr niedrig (30 cm), für ältere Personen viel zu niedrig.
br /Ein Brett im Zimmer, auf dem wohl früher der Fernseher stand, war abgebrochen und scharfkantige Schrauben ragten heraus.
br /Obwohl 2 Nächte gebucht fand kein Zimmerservice statt, Bett wurde nicht gemacht. Darauf angesprochen, hieß es nur, das sei wohl vergessen worden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Sehr freundlich Hotel okay

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub