Bewertungen von Gästen für Landhotel am Wenzelbach

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 8,9

12 ausführliche Bewertungen:

9,2
Jürgen Dahmen
Reisedatum: 2023-10

Es gab typische Spezialitäten aus der Region frisch und lecker zubereitet  


9,6
XPS
Reisedatum: 2022-11

Leider war das Restaurant geschlossen. Ich hätte das gerne aufgrund der guten Bewertungen ausprobiert. Die Wirtin hat mir das aber freundlich erklärt. Schönes Frühstück. Hat alles den Charme der guten alten BRD. Preis auf jedenfall angemessen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-09

-sehr großes Zimmer
-super Essen
-etwas außerhalb  


8,4
Radler
Reisedatum: 2018-09

Familienbetrieb durch und durch, wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


5,6
Aargauer
Reisedatum: 2018-08

Empfang unprofessionell, Eingangsbereich, Treppenhaus und Flure snid schmuddelig und alt, stinken nach Hund und Zigaretten, im Receptionsbereich wird geraucht, der Rauch zeiht durch das Treppenhaus nach oben ...Der erste Eindruck ist schwer wieder wegzukriegen. Das Zimmer war sehr schön und sauber, die Lage des Hotels über der Hautverkehrsachse aber sehr laut.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Die Lage des Hotels war sehr ungünstig. Eines unserer Zimmer lag direkt zur Straße und der ständige Autoverkehr war nervig.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-04

perfekter Ablauf  


9,6
claude
Reisedatum: 2017-08

Sehr freundliche Eigentümer und Personal. Frühstueck und Abendessen prima. Empfehlenswert  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Der erste Eindruck war soweit in Ordnung. Leider können wir im Bereich Sauberkeit nur ein "gut" geben, Wir kamen im Nachmittag im Hotel an. Als wir unser Zimmer beziehen wollten, führte unser Weg am Frühstücksraum vorbei, in dem immer noch das benutzte Geschirr gesammelt auf einem Tisch nahe der Eingangstüre stand. Das machte keinen so guten Eindruck.
Das Zimmer jedoch bot beste Sauberkeit.
Auch dieses Restaurant ist zu empfehlen.  


10
Rico
Reisedatum: 2016-07

Prachtige gigantische en super gezellige kamer! Met balkon! Veilige fietsen erging in garage. Dicht bij supermarkt gelegen. Ontbijt was middelmatig waarschijnlijk omdat het hun rustdag was.  


10
RalfG
Reisedatum: 2016-05

Relativ frisch renovierte Zimmer und eine gute Gaststätte am Ortsrand von Prüm. Was braucht es mher nach einer schönen Radetappe.
Radabstellung in Garage.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2011-09

Hotel geprägt vom Charme der 70er, das Frühstück unterdurchschnittlich, Lage geprägt durch die Landstrasse.