Bewertungen von Gästen für Landhotel Hauer

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,8

7 ausführliche Bewertungen:

10
Rainer
Reisedatum: 2019-05

Waren für 1 Nacht in diesem Hotel und rundum sehr zufrieden.  


8,4
Trib
Reisedatum: 2018-10

Schones hotel, ziemlich neu. Herlich gegessen, prima restaurant  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Sehr angenehmer Aufenthalt! Abends ab 22 h und morgens bis 8 h könnte man gerne für mehr Ruhe auf der Terrasse sorgen (gerade wenn die ‚Hausherren‘ selbst dabei sind); unser Zimmer war nun mal vorwiegend dorthin ausgerichtet. Auf die Sauberkeit im Zimmer und im Haus könnte z.T. etwas mehr Wert gelegt werden.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Wir waren rundum zufrieden - sehr zu empfehlen!  


9,2
jimbo
Reisedatum: 2016-08

Nice Hotel , nice room with a nice SPA.
negative point for me : no hot water (cofee/tea) in the room.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Natürlich hat auch das Wetter das seine dazu beigetragen. Die Urlaubstge hatten einen große Erholungswert.
Wir kommen gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Wir waren rundum sehr zufrieden, kommen bestimmt wieder und haben/werden das Haus weiter empfehlen. Vielen Dank für den Reisetipp!