Bewertungen von Gästen für Landhotel Karrenberg

  • Preis-Leistung: 7,4
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 7,7
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 9,7

4 ausführliche Bewertungen:

8,4
Prengel
Reisedatum: 2023-08

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service.
Wir hatten die Ferienwohnung gemietet und uns fiel auf, dass man den kleinen Außenbereich etwas besser pflegen könnte. Das Appartment ist sehr schön möbliert, wenn noch ein zusätzlicher Sessel vorhanden wäre dann wäre es noch besser. Das ist aber auch das einzige was verbesserungsfähig wäre. Aber ansonsten waren wir sehr zufrieden und haben und auch sehr wohl gefühlt. Gerade das Appartment ist ganz ideal wenn man mit Hund unterwegs ist. Das Essen im Restaurant ist auch sehr gut. Wir weden sicherlich wieder kommen.  


7,2
Thomas Lang
Reisedatum: 2022-06

Sehr schöne Lage
Gute Auswahl ein heimischen Weinen
Leider ein unrenoviertes Zimmer bekommen  


6,8
Blau-Weisse Uhus Wittorf/Neumü
Reisedatum: 2017-10

Die Hotel Austattung Ist mäßig und nur viertklassig besonders Toilette/Dusche/Waschen. Die Möbel
waren nur viertklassig zum Bsp. keine Schiebladen im Nachttisch usw. sonst durchshn. Weiterempf. bedingt. Behinderten Empf. wegen Speisesaal 15 Stufen sehr schwer nicht geeignet. sonst gut bis sehr gut.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Einfach super!!!!