Bewertungen von Gästen für Landhotel Margaretenhof

  • Preis-Leistung: 7,1
  • Zimmer: 6,4
  • Komfort: 5,6
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 6,9
  • Serviceangebot: 7,7
  • Frühstück: 5,1

9 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
3,5
Sütterlin R.
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Nichts

Negativ:
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Zimmer sind total abgewohnt, sehr schmutziger Teppichboden, Badezimmertüre an der unteren Kante durch Nässe verfault, Badezimmer insgesamt sehr schmutzig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Weinhold F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
ausreichend Parkplätze hinter dem Hotel

Negativ:
leider ist direkt neben dem Hotel eine Firma, wo kurz vor 6.00 Uhr ein Lkw startet - gt; die Zimmer auf der anderen Seite haben da aber wahrscheinlich bessere Karten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Kotter J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Das Hotel hat Potential, der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich und hat sich die Beschwerden geduldig angehört und notiert.

Negativ:
Kein Haartrockner auf dem Zimmer vorhanden, ist jedoch für ein 3-Sterne-Hotel ein must. Badezimmer Duschstange lose, Abflüsse in Waschbeckern und Badewanne liefen schlecht ab. Der Teppich im Zimmer ist sehr speckig und renovierungsbedürftig. Das Zimmer riecht wie ein früheres Raucherzimmer. Schrankfächer fallen herunter, da nicht richtig befestigt. Frühstücksleistung war unterirdisch, der Kaffee schmeckte garnicht (muffig), auf dem Frühstücksbuffet wirkte alles wie abgezählt, der Käse wirkte wie frisch aus der Aldi-Verpackung, das Besteck war zum Teil nicht sauber.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,7
Jung D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Negativ:
Zimmer verwöhnt. 3Scheiben Wurst und Käse ist kein Frühstücksbuffet schon gar nicht für 8,-€. Ziel echt verfehlt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Super freundliches Personal!

Negativ:
Schlafkomfort (Matratzen ziemlich durchgelegen); Fenster scheinen nicht richtig zu schließen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Personal ok

Negativ:
Wlan defekt Personal tat nichts das instandzusetzen die ganze Woche Hotel nicht zu empfehlen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Mowitz P. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Gute günstige Übernachtungsmöglichkeit in ruhiger Lage.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Sauberes ruhiges familiär wirkendes Hotel.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Negativ:
Zimmer sollten mal renoviert werden. Matratze durch gelegen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr