Bewertungen von Gästen für Landhotel-Neunburg

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 6,3
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 8,3
  • Gastronomie: 7,0
  • Serviceangebot: 8,3
  • Frühstück: 6,0

6 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,2
Braun M. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Als Naturfreund, schöne Lage des Hotels. Hilfsbereites Personal.

Negativ:
Das Zimmer war leider nicht sauber. D.h. der Boden/Tisch war voll mit Semmelbrösel. Ist natürlich kein schöner Anblick und man erwartet ein gesaugtes Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Rautenberg E. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Verkehrsgünstig gelegen. Nähe zum nächsten Kunden. Relativ gutes und stabiles Wlan.

Negativ:
Fernsehgerät stellte nur einen Kanal zur Verfügung (RTL). Wenn Fenster geschlossen konnte modriger Geruch wahrgenommen. werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Biermann S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Ruhige Lage. Preisleistung.

Negativ:
Das Frühstück ist spartanisch, da sind 7.50 Euro noch zu viel. Teppichboden im Zimmer und Flur sehr dreckig. Abluss in der Dusche lief sehr schlecht ab.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Reuter C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
großer Parkplatz, mit Restaurant, super Preis/Leistung

Negativ:
alles i.O.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Praktisch zum Übernachten

Negativ:
Kein Flair, die Auswahl des Restaurants, insbesondere der Getränke, ist bescheiden (was man ja leicht ändern könnte), beim Frühstück fehlt ebenso etwas die Liebe zum Detail. So war z. B. die Butter ausgegangen. Muss sowas sein?
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Ein Gebäude eines offensichlich ehemaligen Kasernengelände.
br /Die (eine) Rezeptionistin programmiert das TV, kocht und bedient. Personal für Frühstück hatte verschlafen, die Leute warten vor dem Restaurant. Personell völlig unterbesetzt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr