Bewertungen von Gästen für Landhotel Sanct Peter

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

9,7
Kleinertz K. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Das Hotel hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Wir sind nicht davon ausgegangen, ein so tolles und schönes sehr gepflegtes und wirklich auf den Gast als König beachtes Hotel hier vorzufinden. An alle Angestellten des Hotels. Das habt Ihr super gemacht und wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt! Bitte macht weiter so super euren Job! Wir sind stolz darauf eure Gäste gewesen sein zu dürfen und gerne jederzeit wieder. Für mich persönlich habt Ihr 4 Sterne plus absolut berechtigt verdient.

Negativ:
Ich habe nur eine Kleinigkeit noch bemerkt und zwar das die Doppelten Bettdecken leider etwas schwer auf dem Körper liegen. Hier wünschte ich mir die leichtere Ausführung dieser Bettdecken die es auch auf dem Markt zu erwerben gibt. Sonst ist mir nichts direkt unangenehm aufgefallen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Krause A. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Nettes Personal, großes Zimmer, viele kleine sinnvolle Details, ruhige Lage (Glockengeläut der Kriche um 07:00 h), interessantes Frühstücksbuffet.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
8

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
ein sehr großzügiges Zimmer und schön rühog

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub