Bewertungen von Gästen für Landhotel Zum Stern

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 8,7
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 8,7

3 ausführliche Bewertungen:

7,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Negativ:
keine Gesamtrechnung, sondern Übernachtung und Frühstück werden einzeln fakturiert
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Endlich mal gutes WLAN! Riesiges Zimmer mit Küche bekommen mit Balkon. TV gute Größe. Sehr sauber. Sonderwünsche kein Problem. Sehr nette Menschen. Frühstück solide und gut. Ausreichend Parkplätze. Ländlich aber empfehlenswert. Komme bestimmt mal wieder

Negativ:
Schlechtes Wetter
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (60+)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals. Das Hotel als Quartier für Wanderungen in der wunderbaren Umgebung hervorragend geeignet.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub