Bewertungen von Gästen für Landhotel Zur Katz

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 6,7
  • Zimmer: 7,7
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 8,7

24 ausführliche Bewertungen:

10
Füllgrabe
Reisedatum: 2019-08

Sehr gute Unterkunft  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Das Hotel liegt leider an einer viel befahrenen Straße, nachts muss man daher die Fenster geschlossen halten. Die sehr gute Küche und die umfangreiche Speisekarte sind erwähnenswert.  


7,6
Bert Olbertz
Reisedatum: 2018-05

Die Zimmer bzw. Badezimmer könnten mal renoviert werden.  


9,6
Butch
Reisedatum: 2018-05

Freundliche und nette Leute, tolles Preis/Leistungsverhältnis, kann man nur weiterempfehlen !!!!!!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Transfer klappte reibungslos! Abendessen und Frühstück sehr gut.  


7,6
Atlantis
Reisedatum: 2018-03

Scönes Hotel mit freundlicher Annahme. Einzigste minus war der Fernseher der nicht funktioniert hat. Sonst war alles in Ordnung.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Zimmer : Matratzen waren durch, Fensterseite extrem? Zimmer war Nr 107  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Wir wurden vom Chef des Hauses persönlich am Steig abgeholt und wieder zurückgebracht. Sehr familiär und herzlich. Für drei Sterne ein schönes Zimmer. Aufwendiges Lunchpaket, in der Küche zusammengestellt. Hervorragendes Speiselokal, entsprechend viele Gäste zum Essen.  


8,4
1278185
Reisedatum: 2017-06

der Abschlag bei den Zimmern liegt in dem 70er Jahre-Flair des Badeszimmers - aber nur bei penibler Betrachtung!!!  


8,4
Die SHS-Wanderer
Reisedatum: 2017-06

Sehr nette Unterkunft für Wanderer. Sehr leckeres Essen mit großer Auswahl.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Eine sehr gute Gastfreundschaft  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-11

Schöner ruhiger Kurzurlaub in einem deutschen Mittelgebirge  


8,0
Bosbach
Reisedatum: 2014-10

Alle Teilnehmer dieser Gruppenreise waren sehr zufrieden und würden
es weiterempfehlen.


 


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-07

rundum gelungene Tage, sehr nette Wirtsleute.  


8,0
Oliver
Reisedatum: 2014-06

Das Hotel hat eine sehr gute Küche, ein Schwimmbad und liegt Verkehrsgünstig.
Wenn das Bad nicht so stark nach Kanal gerochen hätte wäre meine Bewertung noch Besser gewesen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Die Wanderwege ab dem Hotel zur Katz sind nur supotimal beschildert und nur zum teil sind die Wanderwege gepflegt. Die Baustelle vor dem Hotel hat sehr gestört.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Der eigentlich gute Gesamteindruck wurde etwas getrübt durch: völlig verschmutzte, klebrige TV-Fernbedienung, dicke Staubflusen in einem Fach der Nachtkonsole, lauwarmes Wasser aus dem Kaltwasserhahn (auch nach längerem Durchfluss), hellhörige Wände. Bis auf "Guten Morgen" und "Kaffee oder Tee?" hat die Dame des Hauses nicht mit uns gesprochen. Die Servicekräfte am Abend waren da schon wesentlich freundlicher.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Der Urlaub war sehr gut vorbereitet, die Radtouren gut beschrieben u ausgeschildert. Am Bahnhof in Boppard fehlt eine Rampe wo man das Fahrrad problemlos hochschieben kann. So musste man es mühsam hochtragen. Ansonsten war der Urlaub sehr schön.  


5,6
430613
Reisedatum: 2013-08

Vor dem Hotel befand sich die Baustelle der Bundesstrasse, die Zimmer und die Sitzmöglichkeiten im Freien zur Strasse. Für eine Woche Urlaub hat uns das überhaupt nicht gefallen. Die im Katalog angebotene Sauna war kaputt, das Wasser im Schwimmbecken kühl, die Dusche in der Schwimmhalle verboten zu benutzen. Lobenswert die ausgezeichnete Küche. Wir werden kein Angebot mehr buchen mit der Forderung, die gesamte Zahlung im Voraus zu tätigen.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Die Betten sind alt und machen Geräusche. Essen war gut.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Wetter, Essen, Landschaft, Programm, Wein - eine Freude,
Ausschiderung des Wanderwegenetzes - ergänzungsbedürftig  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2012-09

Das Essen war sehrgut. Zimmer waren sauber und in Ordnung. Die Lage war fürs radfahren nicht geeignet. Es war für uns zu anstrengend. Das Schwimmbad war sehr kalt.Man dachte sie hatten Eiswürfel ins Wasser getan. Schade. Das Hotel können wir zum Radfahren nicht weiterepfehlen. Aber sonst ist es in Ordnung.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Das Essen war immer prima, aber die Portionen immer viel zu groß. Selbst das Lunchpaket war viel zu viel.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Wanderempfehlungen sind schlecht zu finden, man bräuchte ein GPS. Wege bei regen unpassierbar.  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr