Bewertungen von Gästen für Landhuis Elfriede

3 ausführliche Bewertungen:

8,9
Szperna
Reisedatum: 2011-08

Angenehmer Aufenthalt mit Kind (13 J.) und Hund. Saubere FeWo, ruhig gelegen. Als Ausgangspunkt für viele Freizeitaktivitäten gut geeignet. Nette Vermieter wohnen mit im Haus und sind jederzeit ansprechbar. Leider gilt für Hunde im Salzburger Land -und vermutlich auch in den anderen Bundesländern- ausnahmslos Leinenpflicht.  


9,2
Kleineidam
Reisedatum: 2008-06

Meine Familie und ich wurden sehr herzlich empfangen. Hatten wir fragen zur Umgebung so wurde uns stets eine erschöpfende Auskunft gegeben aber es gab auch genügend Informationen zu Ausflugszielen in der Tourismusinformation.
Dieser Urlaub war wie Urlaub mit Familienanschluß,sodaß wir uns dort wie zu Hause gefühlt haben.
Ich persönlich kann nur zusammenfassend sagen das Es uns Vieren sehr gut gefallen hat und wer gern Natur in der Nähe hat ist dort bestens aufgehoben.  


8,5
Kleineidam
Reisedatum: 2008-06

Gründe für die Unterkunft:
Meine Familie und ich wurden sehr herzlich empfangen. Hatten wir fragen zur Umgebung so wurde uns stets eine erschöpfende Auskunft gegeben aber es gab auch genügend Informationen zu Ausflugszielen in der Tourismusinformation. Dieser Urlaub war wie Urlaub mit Familienanschluß,sodaß wir uns dort wie zu Hause gefühlt haben. Ich persönlich kann nur zusammenfassend sagen das Es uns Vieren sehr gut gefallen hat und wer gern Natur in der Nähe hat ist dort bestens aufgehoben.  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr