Bewertungen von Gästen für Villa ZOE Sankt Wendel

  • Preis-Leistung: 7,3
  • Zimmer: 5,3
  • Komfort: 4,0
  • Freundlichkeit: 4,7
  • Sauberkeit: 4,0
  • Serviceangebot: 5,3

3 ausführliche Bewertungen:

4,1
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-10

Negativ:
Leider war das Zimmer nicht sauber, Betten waren bezogen und Handtücher
br /waren da. Toilette und Badewanne dreckig. Duscharmatur defekt. Schade, das Hotel könnte bei entsprechender Reinigung und einem Hausmeister Service Top sein. Aktuell ist das Zimmer Nr. 6 keinen Stern wert.
br /Preis weit überteuert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Negativ:
Alles sehr dreckig staubig und unhygienisch 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Die Zimmer haben eine angenehmen Größe und sind nett ausgestattet

Negativ:
Empfang nicht besetzt, nach 10 Minuten kam eine Dame, die Anweisungen vom Handy erhielt, Duschlotion und  zahnputzbechrr mussten erfragt werden. Am Morgen gab es nur kaltes Wasser zum Duschen und das Haus war leer- keiner vom Hotel würde gesichtet. Frühstück ist nicht angeboten worden- im Restaurant befand sich ein Covid Schnelltest von Zoe- anscheinend kann man da mehr verdienen als durch Frühstück und / oder Abendessen.  Für die 4 Sterne ist wohl viel Geld gezahlt worden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub