Bewertungen von Gästen für Landsitz im Reitle

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 8,5

7 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Wir kommen mit Sicherheit wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Alles super  


9,2
Laurent
Reisedatum: 2014-05

Sehr gute Lage (nahe zum Zentrum und doch sehr ruhig), schöne dekorierte Wohnung, angenehme Atmosphäre, der Hauschef ist sympathisch uns hilfsreich ; er hält einen Bar wo sich alle Gäste treffen können.
Die Sauna war allerdings kapput während unseres Aufenthalts.  


7,2
Puschina
Reisedatum: 2014-04

Alles gut, mir fehlte noch ein Brötchenservice oder Ähnliches (Frühstücksangebot) da wir keinen Ofen hatten um Brötchen aufzubacken. Aber ich Mecker auf hohem Niveau.
Positiv war der Herzliche Empfang. Ich fühlte mich wohl und ungestört.
Ich hoffe wir waren auch gute Gäste!?  


10
mgolumba
Reisedatum: 2013-01

Great apartment and host  


10
nyffiba
Reisedatum: 2012-09

wanderwege sind teiweise sehr schlecht beschildert!
wenn 1/8 von dem geld wo für die skipisten aufgewendet wird,in den wanderturismus investiert würde, wäre ötztal
absolute spitze.
 


8,4
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Schones Wohnung met Garten bei gemutliches familien Schopf.
Danke Erika und Wolfgang und vielleicht bis nachtes Jahr