Bewertungen von Gästen für Langmichelhof

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 8,2
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 9,0

2 ausführliche Bewertungen:

8,6
Andrea aus Bremerhaven (61-65)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-10

Der Langmichelhof liegt abseits und oberhalb von dem Ort Waldkirch. Das muss man wissen, wenn man ein Zimmer bucht. Ohne Auto kommt man dort nicht hin. Aber es ist sehr ruhig und idyllisch. Die Küche ist mit dem Nötigsten ausgestattet. Die Vermieterin ist sehr nett und hilfsbereit.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
10
Anonym aus Sinsheim (46-50)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Die perfekte Unterkunft um sich einfach mal zu entspannen in der Natur. Trotzdem aber nah gelegen zu Freiburg. Die Gastgeber sind sehr freundlich und wir haben uns zu 100% wohl gefühlt.  

Gründe für die Unterkunft:
Da wir Natur wollten und nah an Freiburg  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise