Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Langstone
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Hotel Langstone in Hayling Island heißt seine Gäste herzlich in modernem und freundlichem Ambiente willkommen. Seine geschmackvoll eingerichteten Zimmer bieten jeglichen Komfort. Im Restaurant mit Blick auf den Hafen können die Gäste saisonale Spezialitäten genießen. Darüber hinaus stehen kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt am Hotel zur Verfügung.
HRS Sterne: 4
Freizeitclub bleibt wegen Renovierungsarbeiten vom 02.12.13 bis zum 15.12.13 und auch, dass das Restaurant geschlossen wird jeden Freitag und Samstag vom 29.11.13 bis zum 20.12.13 geschlossen werden. Die Gäste haben kostenlosen Internetzugang, Nutzung des Leisure Club & kostenlos Parkplatz für 220 Autos, auch geeignet für coaches.24-Stunden-Zimmerservice und Rezeption. Beauty Zimmer ab sofort verfügbar.
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Langstone. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 0,00 GBP pro Tag
1819 Bewertungen für Langstone
15 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,207.
15 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,6
Zimmer: 8,4
Komfort: 8,3
Freundlichkeit: 9,6
Sauberkeit: 8,3
Gastronomie: 8,4
Serviceangebot: 9,3
Frühstück: 8,8
7,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-02
Positiv: Friendly staff
Negativ: Spa felt dirty and in need of revamp.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,8
WALL A. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Friendly staff, nice atmosphere
Negativ: Bar prices are a bit high
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,8
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Great staff
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: premium rooms are very spacious and good bathrooms
Negativ: Beds are not very comfortable. Rooms too hot. Lower price rooms are ok, but the shower in the bath with the shower curtain is not so good.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,6
RAINBOW J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Positiv: Good location; short drive Portsmouth office and within walking distance of other restaurants / facilities etc. Easy parking. Stunning views.
Negativ: Rooms have no air-con. Would not book again on a hot day the temperature was very uncomfortable for sleeping.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Positiv: Helpful staff and nice atmosphere
Negativ: Shower is contained within the bath. A walk-in shower is preferable.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,0
PETERS M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Positiv: The room I stayed in had been refurbished which was good. Previous stays prior to Covid the hotel was getting a bit tired. Also the price for rooms had increased.
Negativ: Bathroom facilities though very good and functional needs to be modernised to the same standard as the actual room.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Positiv: everything except the lack of air conditioning
Negativ: Unfortunately no air conditioning in near 30 degree temperature but a fan to blow the warm air around.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,4
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: Big room
Negativ: No netwrok connection, nor Wifi in the room
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,9
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-06
Positiv: Es war das beste Hotel unserer 5 wöchigen UK Rundreise
Negativ: Ein Punkt Abzug beim Bad. Der Duschvorhang klebt während dem duschen an einem. Das ist aber jammern auf höchstem Niveau
Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub.
Tops & Flops
Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 97%. 81%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen. 91% fanden die Parkplatzpreise günstig. 75% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Guter Service. 87% freuten sich über das freundliche Personal. 51% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. Nur 60% meinten, der Service war professionell. Nur 62% fanden den Service im Restaurant gut. 59% fanden das Management ok. Netter Barservice, lobten 78%. 70% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 60% an. 55%beklagten sich über den Zimmerservice.
Gutes Frühstück. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 58%.
Der Pool ist OK. Für 78% war der Pool zu schmutzig.
Die Stimmung war ganz OK. 74%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. Nur 67% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist. 66% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 59% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
Das Internet könnte besser sein. 69% fanden das WLAN schlecht.
Durchschnittliches Essen. 57% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 56% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 78%. 57% fanden die Desserts nicht lecker. Der Restaurantbereich war einigermaßen sauber, meinten 64%. Rindfleisch und Steaks waren nicht gut, meinten 60%. 70%mochten die Snacks nicht. 76% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 93%schmeckte das Schweinefleisch nicht. 73% hat die Pizza nicht geschmeckt. Nur 54%mochten Fisch und Meeresfrüchte. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 100%. 73% waren mit den vegetarischen Gerichten nicht zufrieden. 100% fanden die Geflügelgerichte nicht sehr lecker.
Zimmer sind in Ordnung. 63% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 84%beschwerten sich über das Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 58% der Gäste. 93% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 75% meinten, die Zimmer waren groß. 71%genossen die schöne Aussicht. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%. 83% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 91% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 87% hatten Probleme mit den Möbeln. 85% meinten, die Zimmer waren alt. 92% waren von der Minibar enttäuscht. Für 81% war der Fernseher unteres Niveau. 75% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 82%kritisierten das kleine Badezimmer.
Komfort nur angemessen. Die Betten waren akzeptabel, meinten 58% der Gäste. 75% meinten, die Zimmer waren groß. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%. Für 64% war es zu laut. 82%kritisierten das kleine Badezimmer.
Durchschnittliche Ausstattung. 55% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 53% sagen, dass die Architektur nicht so spektakulär war. 94%beschwerten sich über den Aufzug. 59% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 61% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 70% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 94% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden. Das Business Center war nicht zufriedenstellend, laut 87%.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 78%. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 58%.
Nicht sehr sauber. 63% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 54% fanden es eher schmutzig. Laut 91% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 78% war der Pool zu schmutzig. Der Restaurantbereich war einigermaßen sauber, meinten 64%. 87% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig.
Gut zu wissen
Die Zimmer könnten sauberer sein
Die Menüauswahl ist mager
Badezimmer könnten besser sein
Mitarbeiter an der Rezeption sollten aufmerksamer sein
Zusammenfassung
Durchschnittliches Familienhotel. Gut für Sightseeing und mit Parkplätzen in der Nähe. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Autobahnausfahrt (A27)
1,5 km
Nächste Stadt (Portsmouth)
14 km
Öffentl. Schwimmbad
6 km
Tennisplatz
6 km
Golfplatz 9 Loch
8 km
Golfplatz 18 Loch
8 km
Strand
1,5 km
Stadtzentrum (Havant)
3 km
Bahnhof (Havant)
4 km
Flughafen
30 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel Langstone genießt eine schöne Lage auf der kleinen Insel Hayling Island nahe Portsmouth mit guter Anbindung an die Autobahnen und Bundesstraßen und ist ein perfekter Ausgangspunkt, um die herrliche Landschaft an der südenglischen Küste zu erkunden. Der bezaubernde New Forest Nationalpark befindet sich etwa 45 Kilometer vom Hotel Langstone entfernt. In 30 Autominuten sind Chichester, Goodwood und der Flughafen Southampton erreichbar.
Verlassen Sie die A3 (M) oder A27 und folgen Sie der Richtung Havant/Hayling Island. Folgen Sie der A3023 über die Brücke nach Hayling Island und fahren Sie links nach der Brücke.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.