Bewertungen von Gästen für Laschenskyhof

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,7
Joos H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Angenehmes Ambiente im Hotel, großes und schönes Zimmer mit Balkon, Reichhaltiges Frühstück, alles zur vollsten Zufriedenheit.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Bauer M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Perfekte Gesamtleistung !

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Dr. m. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Salzburg

Negativ:
Zufahrt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Gutes Abendessen und Frühstück. Freundliches Personal.

Negativ:
Die Autobahnen sind nicht ganz so weit und für Reisende eigentlich praktsich, daher rauscht es aber auch nachts. Wer sehr geräuschempfindlich ist und mit offenem Fenster schläft, wird es natürlich hören. Zum Glück war es nicht im Hochsommer und mit geschlossenem Fenster konnte ich gut schlafen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub