Bewertungen von Gästen für Laux

2 ausführliche Bewertungen:

9,9
Rassbach
Reisedatum: 2012-07

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben unseren Urlaub vom 08.07. - 15.07.12 im Ferienhaus LAUX verbracht. Wir, sind meine 3 Töchter mit ihren Kindern und ihren Partnern, die am letzten Wochendende zu uns gestoßen sind. Insgesamt waren wir 8 Erwachsene, 3 kleine Kinder, 1 Baby und ein kleiner Hund. Die Räumlichkeiten sind ganz toll auf uns ausgerichtet gewesen. Jeder hatte den Platz, den er benötigte, alles was wir für unsere Woche brauchten war insgesamt vorhanden. Die Küche perfekt ausgestattet, Spiele und Infomaterial für die Umgebung vorhanden. Das Ehepaar Laux war sehr liebenswürdig und freundlich und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Sie blieben auch dann noch ruhig, als mein kleiner Hund den Hühnerstall erkundete (-: Alles in allem waren wir äußerst zufrieden und können dieses Ferienhaus nur empfehlen. Leider spielte der Wettergott nicht so mit, wie wir es uns gewünscht haben, dennoch haben wir uns alle dort sehr wohlgefühlt . Roswitha Raßbach, Klettgau  

9,2
Wittkamp
Reisedatum: 2011-08

Das Haus war für unsere Gruppe sehr gut geeignet , da 5 Schlafzimmer, 2 Bäder, ein großes Esszimmer und eine überdachte Terrase mit Grill vorhanden ist. Alles war sehr sauber und die Vermieter sind sehr nette Leute.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr