Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Le Beach Hotel
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Genießen Sie einen entspannten Urlaub im Le Beach Hotel in TROUVILLE-SUR-MER. Genießen Sie die maritime Atmosphäre der Zimmer und den großzügigen, mit einer modernen Glaskonstruktion überdachten Pool. Die Bar mit Kamin lädt zu geselligen Abenden mit Freunden ein. Darüber hinaus verfügt das Le Beach Hotel über Tagungsräume.
HRS Sterne: 4
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Englisch sprechendes Personal tagsüber Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Le Beach Hotel. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 15,00 € pro Tag
2984 Bewertungen für Le Beach Hotel
1 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.
1 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 2,0
Zimmer: 4,0
Komfort: 4,0
Freundlichkeit: 8,0
Sauberkeit: 2,0
Serviceangebot: 6,0
Frühstück: 4,0
4,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Positiv: ruhige Lage am Strand, Seeblick
Negativ: Tiefgarage nur für Kleinstwagen geeignet. br /Sauberkeit im Frühstücksbereich mangelhaft:. br /Zimmer-WC roch unangenehm. br /Restaurant erwartbar in dieser Preisklasse. br /Hotel-Bar bestand aus laienhafter Getränkeausgabe durch (freundliches) Rezeptionspersonal.
Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 98%wussten die Strandnähe zu schätzen. 87%genossen die schöne Aussicht.
Tops & Flops
Sehr gute Wellness- und Sportmöglichkeiten.
Gute Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 84%. 98%wussten die Strandnähe zu schätzen. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%. 90% empfanden das Parken als zu teuer. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 71%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Guter Service. 93% freuten sich über das freundliche Personal. 76% sagten, das Rezeptionspersonal war super. Nur 69% meinten, der Service war professionell. 75%lobten das Management. Nur 56% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 58%. 67%beklagten sich über den Zimmerservice. 87%beklagten sich über den Restaurantservice.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 79%.
Zimmer sind nicht gut. 88%beschwerten sich über das Badezimmer. 82% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 90% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Die Betten waren akzeptabel, meinten 54% der Gäste. 64% meinten, die Zimmer waren klein. 92% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 95% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 97%. 87%genossen die schöne Aussicht. 93% meinten, die Zimmer waren alt. 87%kritisierten das kleine Badezimmer. 81% waren von der Minibar enttäuscht. 87% hatten Probleme mit der Dusche. Für 82% war der Fernseher unteres Niveau. 100% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 64%mochten den Balkon nicht.
Nicht sehr komfortabel. Die Betten waren akzeptabel, meinten 54% der Gäste. 64% meinten, die Zimmer waren klein. Für 70% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 97%. 87%kritisierten das kleine Badezimmer.
Schlechte Ausstattung. 64% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 61%mochten die Architektur nicht. 85%beschwerten sich über den Aufzug. 68% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 68% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. Für 64%war die Terrasse in Ordnung. 50% fanden die Außenanlagen nicht schlecht.
Keine gute Atmosphäre. 92%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 69% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 57%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 67%kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist. 68% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Beschwerden über das Essen 80% fanden die Desserts nicht lecker. Für 68% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 59% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 77%. 75%schmeckte das Schweinefleisch nicht.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. 86% fanden das WLAN schlecht.
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 79%.
Relativ unsauber. 82% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 95% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 70% fanden es eher schmutzig. Für 81% war der Pool zu schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 77%.
Gut zu wissen
Badezimmer könnten besser sein
Die Zimmer könnten sauberer sein
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Zusammenfassung
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Fantastischer Service. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Kasino
0,3 km
Tennisplatz
0,2 km
Golfplatz 9 Loch
7 km
Golfplatz 18 Loch
7 km
Stadtzentrum (Trouville-sur-Mer)
1 km
Bahnhof (Gare de TROUVILLE DEAUVILLE)
1 km
Bahnhof (Trouville)
0,5 km
Flughafen (Le Havre Octeville Airport (LEH))
19 km
Flughafen (Caen-Carpiquet Airport (CFR))
43,79 km
Flughafen (Rouen Airport (URO))
79,52 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Le Beach Hotel genießt eine attraktive Lage in TROUVILLE-SUR-MER und bietet einen tollen Ausblick auf den Hafen von Deauville. Den Bahnhof erreichen Sie nach einem 15-minütigen Spaziergang. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants finden Sie in der unmittelbaren Umgebung. Ein nahegelegener Golfplatz lädt zu sportlicher Aktivität an der frischen Luft ein.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.