Le Chaperon

Internet Spülmaschine Waschmaschine
Kamin / Ofen Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Sehr schönes Ferienhaus in ländlichem Rahmen in der Nähe der Lesse und der Grotten von Han. Das Haus liegt idyllisch und ruhig am Fuß der Ardennen und ist idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region. Neben der malerischen Landschaft sind ebenfalls die zahlreichen zeitgenössischen Kunstwerke zu bewundern, die das Haus bietet: im Garten, im Wohnbereich, in den Schlafzimmern, man fühlt sich hier und da schon fast wie in einer Kunstgalerie.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Aufenthaltsraum
  • Aufenthaltsraum/Lounge
  • Garten
  • Garten / Balkon
  • Grill
  • Grillmöglichkeit
  • Internet
  • Kamin
  • Kamin / Ofen
  • Terrasse
  • Umzäuntes Grundstück
  • Waschmaschine
  • umzäunt
mehr anzeigen
Ausstattung für Kinder
  • Babyhochstuhl
  • Hochstuhl
  • Kinderbett
Aktivitäten
  • Billard
  • Tischtennis
  • Tischtennisplatte
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Le Chaperon

Le Chaperon Alle 18 Bilder anschauen

Le Chaperon


1 - 12 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

14 Bewertungen für Le Chaperon

Bewertungen von unseren Gästen
8,7
Lüßem
Reisedatum: 2011-09

Wir waren zu 6 Personen, von 17-60 Jahren und wollten ein schönes, gemeinsames Wochenende erleben.
Das Haus ist sehr schön. Sehr groß, sehr hell und sehr sauber. Hier und da fehlten noch ein paar Lampen oder Glas in der Flurtür, was aber auf Renovierungsarbeiten zurück zu führen ist. Die Schlaf- und Badezimmer sind sehr schön und sauber. Am zweiten Tag hatten wir sehr schönes Wetter, sodass wir die Zeit draußen im Garten verbringen konnten.
Die Hecke rund um den Garten ermöglicht auch ein Stück Privatsphäre und Ruhe. Alles in allem ein sehr schönes Wochenende. Wir kommen gerne wieder!  


9,1
Vogt
Reisedatum: 2010-07

Wir hatten zu 10 Personen eine wunderbare Zeit in "Le Chaperon". Das Haus ist sehr schön und die positive Beschreibung durchaus zutreffend. Der Service bei An- und Abreise hat auch gut geklappt, so dass ich mir vorstellen kann, gerne noch einmal wieder zu kommen.
Carl Vogt, Sankt Augustin  


8,5
Vogt
Reisedatum: 2010-07

Gründe für die Unterkunft:
Wir hatten zu 10 Personen eine wunderbare Zeit in "Le Chaperon". Das Haus ist sehr schön und die positive Beschreibung durchaus zutreffend. Der Service bei An- und Abreise hat auch gut geklappt, so dass ich mir vorstellen kann, gerne noch einmal wieder zu kommen. Carl Vogt, Sankt Augustin  

9,6
Wiehler
Reisedatum: 2010-03

Ein Schmuckstück. Grosser Garten, schöne Bäder, hilfsbereite Verwalterin. Sehr empfehlenswert.
Einiges zu erleben im Umland, in erster Linie aber sehr gut geeignet für eine ruhige Zeit mit ausgiebigen Spaziergängen.

Es wurde vor einigen Jahren ausgiebig renoviert, schöne Böden, Treppenhäuser und insgesamt in einem guten Zustand, verglichen mit anderen Ferienhäusern.

Sehr ruhiges Umland.
Insgesamt empfinde ich das Preis-Leistungsverhältnis als sehr fair.

Die Verwalterin, die auch die Endreinigung macht, wohnt gleich in der Nähe, ist sehr freundlich und hilfsbereit und klärt kleinere Probleme sofort, spricht aber nur Französisch.  


8,5
Wiehler
Reisedatum: 2010-03

Gründe für die Unterkunft:
Ein Schmuckstück. Grosser Garten, schöne Bäder, hilfsbereite Verwalterin. Sehr empfehlenswert. Einiges zu erleben im Umland, in erster Linie aber sehr gut geeignet für eine ruhige Zeit mit ausgiebigen Spaziergängen. Es wurde vor einigen Jahren ausgiebig renoviert, schöne Böden, Treppenhäuser und insgesamt in einem guten Zustand, verglichen mit anderen Ferienhäusern. Sehr ruhiges Umland. Insgesamt empfinde ich das Preis-Leistungsverhältnis als sehr fair. Die Verwalterin, die auch die Endreinigung macht, wohnt gleich in der Nähe, ist sehr freundlich und hilfsbereit und klärt kleinere Probleme sofort, spricht aber nur Französisch.  

Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garage
  • Garten
  • Umzäuntes Grundstück
  • umzäunt

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-BE-6927-14

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr