Le Domaine de la Corniche 1

Haustiere erlaubt Internet Pool / Schwimmbad
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Die Residenz le Domaine de la Corniche besteht aus verschiedenen Appartements und Ferienhäusern: Appartements für 4 Personen (FR-14640-08), Ferienhäuser für 4 Personen (FR-14640-09) und 6 Personen (FR-14640-10). Die Appartements und Ferienhäuser sind komfortabel und komplett eingerichtet und haben alle einen Balkon oder eine Terrasse. Gegen Bezahlung WLAN in den Unterkünften möglich (gratis WLAN an der Rezeption). Zur Information: Das Schwimmbad, der Wellnessbereich sowie die Sporthalle sind vorübergehend außer Betrieb.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon oder Terrasse
  • Internet
  • Pool
Aktivitäten
  • Pool
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Le Domaine de la Corniche 1

Le Domaine de la Corniche 1 Alle 4 Bilder anschauen

Le Domaine de la Corniche 1


1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

1067 Bewertungen für Le Domaine de la Corniche 1

Bewertungen aus dem Internet
Schwach
1067 Bewertungen
66
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 95%. 94% wussten die Strandnähe zu schätzen. Nur für 64% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
  • Der Service passt. 89% freuten sich über das freundliche Personal. 54% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 59% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. 74% gaben an, dass die Animateure nicht so gut waren. 57% fanden das Management ok.
  • Keine gute Atmosphäre. 69% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 100% fanden diese Unterkunft nicht modern genug. 91% mochten diese Unterkunft ohne Stil nicht.
  • Der Pool ist nicht so toll. Für 68% war der Pool zu schmutzig.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 91%.
  • Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 86%. 74% meinten, die Zimmer waren groß. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%.
  • Beschwerden über das Essen 72% fanden die Desserts nicht lecker. Für 93% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
  • Schreckliches Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 91%.
  • Fürchterliche Ausstattung. Keine schöne Terrasse, sagten 60%. Die Einrichtungen für Kinder waren enttäuschend, dachten 75%. 91% mochten die Architektur nicht. 87% beschwerten sich über den Aufzug.
  • Schreckliche Zimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 86%. 86% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 91% beschwerten sich über das Badezimmer. 95% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 89% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 82% hatten Probleme mit den Möbeln. 98% hatten Probleme mit der Dusche. 74% meinten, die Zimmer waren groß. Laut 98% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 89% war der Fernseher unteres Niveau. 100% meinten, die Zimmer waren alt. Für 50% war der Balkon ok. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%. 100% waren von der Minibar enttäuscht.
  • Relativ unsauber. 86% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Nur 50% fanden die Unterkunft sauber genug. Laut 98% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 68% war der Pool zu schmutzig.
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend.
  • Die Internetverbindung ist enttäuschend. 97% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Die Betten könnten besser sein
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Freundlicher Service
Zusammenfassung
Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Der Pool sollte erneuert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-FR-14640-09

Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App