Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Le Grand Large
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Capbreton 2 km von Hossegor: Residenz Le Grand Large, auf 3 Stockwerken. Zentrale, belebte Lage, 100 m vom Meer, 5 km vom See, 100 m vom Strand, Strasse zu überqueren. In der Anlage: Fahrstuhl. Einzelgarage. Einkaufsgeschäft, Lebensmittelgeschäft 500 m, Restaurant 50 m, Bushaltestelle 200 m, Sandstrand 100 m. Golfplatz (18 Loch) 5 km. Jugendgruppen nur auf Anfrage.
Im gewählten Reisezeitraum leider nicht verfügbar:
1638 Bewertungen für Le Grand Large
Bewertungen aus dem Internet
Gut
1638 Bewertungen
78
Über die Unterkunft
Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 96%genossen die schöne Aussicht. 99%wussten die Strandnähe zu schätzen. 90%lobten den Balkon.
Tops & Flops
Toller Pool. Sauberer Pool, sagten 100%.
Tolle Lage. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 58%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 99%wussten die Strandnähe zu schätzen. 97%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 86% empfanden das Parken als zu teuer. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 100%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Zimmer sind in Ordnung. 96%genossen die schöne Aussicht. Die Betten waren akzeptabel, meinten 56% der Gäste. 85% meinten, die Zimmer waren groß. 79% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 53% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 97%. 87% meinten, die Zimmer waren alt. 79% hatten Probleme mit den Möbeln. 64% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 90%lobten den Balkon. 52% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 84% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Der Service passt. 82% freuten sich über das freundliche Personal. 59% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 78% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 68%. 82% gaben an, dass die Animateure nicht so gut waren. 57% fanden das Management ok.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 53% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Nur 50% fanden das Hotel sauber genug. Laut 84% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Sauberer Pool, sagten 100%.
Das Frühstück ist unterdurchschnittlich. Das Frühstück war zu teuer, dachten 100%.
Das Essen ist enttäuschend. 93% fanden die Desserts nicht lecker. 53% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Für 53% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Schlechte Ausstattung. 61% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 94% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 86%mochten die Architektur nicht. 73% waren begeistert von der Terrasse. 79% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 100%beschwerten sich über den Aufzug. 71% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 100%.
Schreckliche Atmosphäre. 90%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 76%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 57% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 71% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Bar ist eine Enttäuschung.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. 97% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
Schöne Aussicht
Das Hotel könnte modernisiert werden
Freundlicher Service
Die Klimaanlage könnte neuer sein
Zusammenfassung
Gutes Strandhotel. Nahe an Strand und Stadtzentrum. Super Pool.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
distance- beach
100 m
See
5.000 m
Meer
100 m
Golf
5.000 m
distance- public_transport
200 m
distance- water
100 m
distance to airport- BIQ
32.509 m
distance to airport- BOD
164.714 m
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.