Bewertungen von Gästen für Le Grillon

  • Preis-Leistung: 6,8
  • Zimmer: 6,8
  • Komfort: 5,6
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 6,8
  • Serviceangebot: 6,4
  • Frühstück: 7,5

5 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
2,5
BAREL L. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Peinture défraichie crépis lugubre

Negativ:
Peinture défraichie, crépis lugubre, pas deau chaude, très bruyant
br /prise éléc à lautre bout de la pièce (portable pas pratique)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Neu renoviert, sehr sauber, Frühstück für französische Verhältnisse üppig, Lage in der Stadt super

Negativ:
Zimmer winzig, Doppelbett mit 1,40 sehr schmal, Bad extrem klein (keine 2qm)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
PROXIMITE GARE

Negativ:
CHANGEMENT DE CHAMBRE ET LIT SIMPLE VS GRAND LIT CAR PRESENCE D UN GROUPE POTENTIELLMENT BRUYANT .. RECOMMANDE PAR LA RECEPTION
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Lage in Laufnähe zum Bahnhof. Gute ÖPNV-Anbindung. In wenigen Minuten zu Fuß in der Innenstadt. Angenehmes Umfeld trotz Bahnhofsnähe.

Negativ:
Leider ging mein Zimmer zur Straße, die zwar verkehrsarm war. Aber aufgrund der Kneipe unter meinem Zimmer (Gelächter, laute Gespräche) konnte ich nicht mit offenen Fenster schlafen. Allerdings: die Fenster waren (nahezu) schalldicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Die Ausstattung ist schön.

Negativ:
Das Zimmer war nicht richtig geputzt. Wir haben noch den Dreck vom Vorgänger vorgefunden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr