Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
LE MAYFLOWER
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Residenz LE MAYFLOWER. Im Ort, 450 m vom Zentrum von le Grau du Roi, 350 m vom Meer, 350 m vom Strand. Zur Mitbenutzung: Schwimmbad (10 x 4 m, 160 - 160 cm tief, saisonale Verfügbarkeit: 01.Jul. - 31.Aug.). In der Anlage: Fahrstuhl. Einkaufsgeschäft 300 m, Lebensmittelgeschäft 500 m, Supermarkt, Restaurant, Bar 300 m, Zentrum zu Fuss in 13 Minuten erreichbar, Bahnstation 3.6 km, Sandstrand Nord 350 m, Freibad 650 m, Thermalbad Thalazur 4.3 km. Tennis 550 m. Nahe gelegene Sehenswürdigkeiten: Seaquarium 680 m, Les Arènes du Grau du Roi 1.4 km, Casino Flamingo 2 km, Aigues-mortes 15 km, La Grande Motte 15 km, Nîmes 54 km. Wandergebiete: Réserve Naturelle de Camargue. Bitte beachten: Fahrzeug empfohlen. Die Schlüsselübergabe findet bei der Agentur INTERHOME in PORT CAMARGUE statt, 2 km. Flugplatz 24 km vom Haus. Aufgrund von COVID-19 steht der Pool der Residenz im Sommer 2020 nicht zur Verfügung.
Im gewählten Reisezeitraum leider nicht verfügbar:
895 Bewertungen für LE MAYFLOWER
Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
895 Bewertungen
69
Tops & Flops
Erstklassiger Service. 95% freuten sich über das freundliche Personal. 86% waren begeistert vom professionellen Service. 70%lobten das Management.
Gute Lage. 99%wussten die Strandnähe zu schätzen. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 86%. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 92% empfanden das Parken als zu teuer. Nur für 57% waren die Sehenswürdigkeiten nah genug.
Das Internet könnte besser sein.
Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 60%. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%. Nur 69% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Zimmer sind nicht gut. 80% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 86% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Über unbequeme Betten beklagten sich 60%. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%. 81%beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 69% meinten, die Zimmer waren groß genug. 90% hatten Probleme mit den Möbeln. 84% meinten, die Zimmer waren alt. 87% waren mit der Kitchenette unzufrieden. Laut 89% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 94% waren von der Minibar enttäuscht. 50% fanden die Aussicht so lala. 70% hatten Probleme mit der Dusche. Für 90% war der Fernseher unteres Niveau.
Schlechte Ausstattung. Keine schöne Terrasse, sagten 52%. 100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Schrecklicher Pool.
Relativ unsauber. 80% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 63% fanden es eher schmutzig. Laut 89% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Schreckliche Atmosphäre. 90%fanden diese Unterkunft nicht modern genug. 100%mochten diese Unterkunft ohne Stil nicht. 100% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Beschwerden über das Essen Für 100% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Gut zu wissen
Die Klimaanlage könnte neuer sein
Zentrumsnah
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Die Zimmer könnten sauberer sein
Zusammenfassung
Angemessene Unterkunft. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
distance- beach
350 m
Zentrum
450 m
Meer
350 m
distance- public_transport
3.600 m
distance- water
350 m
distance to airport- MPL
27.297 m
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.