Bewertungen von Gästen für le Menil

3 ausführliche Bewertungen:

8,8
Furken
Reisedatum: 2011-07

Gut ausgestattes Haus, mit vielen Möglichkeiten.  


8,5
Ehrhardt
Reisedatum: 2010-04

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben Mitte April eine Wanderwoche hier verbracht. Wir waren 8 erwachsene Personen, wobei ich sagen muss, optimal wäre für das Haus eine 6 Personen-Belegung. Aber alles kein Problem, wir waren ja innerhalb der Familie. Wir wurden sehr nett mit Wein und Gebäck begrüßt und es wurde uns alles ausführlich gezeigt. Das Haus ist sehr gut, mit allem was man braucht, ausgestattet. Leider war es um diese Jahreszeit noch sehr kalt - auch das Haus ist trotz des schönen Kamins nicht richtig warm geworden. Einen Bäcker+Metzger gibt es im Ort, ca. 1,5 km. Zum Einkaufen sind wir nach Le Thillot gefahren. Was wir vermisst haben, sind paar nette Einkehrmöglichkeiten in der Umgebung - da ist garnichts. Trotzdem, eine schöne Wandergegend und Colmar ist immer einen Ausflug wert.  

8,5
Paschen
Reisedatum: 2009-07

Gründe für die Unterkunft:
Das Haus ist wirklich toll, alles ist da was mach braucht und davon nicht zu wenig. Wir wurden mit Wein und Kuchen begrüsst und haben uns mit Händen und Füssen verständigt, da der Vermieter nur französisch spricht, aber das war auch kein Beinbruch, er ist wirklich sehr nett. Er kam zwischendurch und fragte ob alles in Ordung ist und brachte uns sogar noch Holz für den Kamin. Es war ein toller und gelungener Urlaub und wir kommen bestimmt noch mal wieder, so gut hat es uns allen gefallen.