Bewertungen von Gästen für Le Meridien Munich

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 4,0
  • Freundlichkeit: 4,0
  • Sauberkeit: 5,0
  • Serviceangebot: 4,0
  • Frühstück: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

5,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Gute Lage nahe des Hauptbahnhofs, 

Negativ:
Absolut desinteressiertes Personal, während unseres Aufenthalts hat gleichzeitig auf den Gängen eine Yoga Veranstaltung stattgefunden. Überall waren Stände aufgebaut und man wurde von Vertretern angesprochen. Man hatte den Eindruck, auf eine Messe zu schlafen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Schulz J. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Das Personal beim Frühstück war sehr gut.

Negativ:
Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Nach der Zimmerreinigung lagen noch Krümel vom Vortag herum. Der Abfluss war verstopft, Fön war defekt, Duschgel und Kaffee wurden nicht nachgelegt. Im ganzen haben wir von einem Hotel in dieser Kategorie mehr erwartet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub