Bewertungen von Gästen für Le Pigeonnier

5 ausführliche Bewertungen:

9,0
Maute
Reisedatum: 2011-10

Wer ein Feriendomizil mit idyllischer Lage und sehr guter Ausstattung sucht ist hier genau richtig. Mit dem Zug nach Bordeaux sind es gerade einmal 25 Minuten. St. Emilion mit seiner bezauberneden Altstadt ist gut mit dem Auto zu erreichen
und der Markt am Samstag in Cadillac 5km entfernt ist klasse. Alles frisch vom Fleisch bis zum Fisch.  


9,1
Heber
Reisedatum: 2010-07

Wir haben eine sehr schöne Ferienwoche in dem
liebevoll eingerichteten und gepflegten Haus in wunderschöner Umgebung verbracht. Sehr freundlich wurden wir von der Familie empfangen;
Sprachprobleme waren kein Hindernis.
Bemerkenswert war die völlig unkomplizierte Schlüsselübergabe, die "Absprache" zur Pool-Benutzung und die Hausabnahme. Völlig ohne Streß. Urlaub pur. Absolut weiterzuempfehlen.
Familie Heber - Deutschland  


8,5
Heber
Reisedatum: 2010-07

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben eine sehr schöne Ferienwoche in dem liebevoll eingerichteten und gepflegten Haus in wunderschöner Umgebung verbracht. Sehr freundlich wurden wir von der Familie empfangen; Sprachprobleme waren kein Hindernis. Bemerkenswert war die völlig unkomplizierte Schlüsselübergabe, die "Absprache" zur Pool-Benutzung und die Hausabnahme. Völlig ohne Streß. Urlaub pur. Absolut weiterzuempfehlen. Familie Heber - Deutschland  

8,6
Kleiner
Reisedatum: 2008-11

Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Von dem Haus waren wir sofort sehr begeistert.
Es ist eine sehr schöne Gegend und das Haus von innen sehr schön eingerichtet.
Es hält, was es verspricht.  


9,4
Kleiner
Reisedatum: 2008-11

Gründe für die Unterkunft:
Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Von dem Haus waren wir sofort sehr begeistert. Es ist eine sehr schöne Gegend und das Haus von innen sehr schön eingerichtet. Es hält, was es verspricht.