Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Le Riviera
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Stadthotel Le Riviera besitzt eine gefragte Lage und befindet sich in einem historischen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert. Die geräumigen, gefliesten Zimmer sind in neutralen Farbtönen gehalten, mit funktionalen Möbeln ausgestattet und verfügen über gebührenfreien WLAN Zugang. Ein Frühstücks- und Wäscheservice wird ebenfalls angeboten.
HRS Sterne: 2
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Le Riviera. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Haustiere erlaubt 0,00 € pro Tag
Busshuttle zum Flughafen 0,00 €
Busshuttle zur Messe 0,00 €
771 Bewertungen für Le Riviera
Bewertungen aus dem Internet
Schwach
771 Bewertungen
66
Tops & Flops
Die Lage ist ausgezeichnet. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 76%. 100%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 83%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Guter Service. 73% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 80% freuten sich über das freundliche Personal. Nur 52% meinten, der Service war professionell. 100%lobten das Management.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 100%.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 53% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 79% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 70% fanden es sauber.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 100%.
Zimmer sind nicht gut. 89%beschwerten sich über das Badezimmer. 87% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Die Betten waren akzeptabel, meinten 63% der Gäste. Nur 53% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 97% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 85%. 92% hatten Probleme mit den Möbeln. 92% meinten, die Zimmer waren alt. 96%kritisierten das kleine Badezimmer. Laut 79% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 100% war der Fernseher unteres Niveau.
Schwache Internetverbindung. 79% fanden das WLAN schlecht.
Das Essen ist enttäuschend.
Schreckliche Atmosphäre. 92%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 92%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 86% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Fürchterliche Ausstattung. 88% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 100%beschwerten sich über den Aufzug. 94% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 92%mochten die Architektur nicht.
Gut zu wissen
Zentrumsnah
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Badezimmer könnten besser sein
Freundlicher Service
Zusammenfassung
Gut für Sightseeing und nahe am Stadtzentrum. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Kasino
0,5 km
Strand
0,2 km
Messegelände
0,5 km
Flughafen
17 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel liegt mitten im Herzen von Bastia im Nordosten Korsikas, direkt vor dem hübschen Jachthafen und bei der, mit Palmen gesäumten, Prachtstraße Place Saint Nicolas. Die Altstadt mit ihren romantischen Gassen und der imposanten Barockkirche Saint-Jean-Baptiste kann zu Fuß in 10 Minuten erreicht werden.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.