Bewertungen von Gästen für Lech & Residenz Chesa Rosa, Hotel

  • Preis-Leistung: 7,9
  • Lage: 7,8
  • Zimmer: 8,6
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 8,5

32 ausführliche Bewertungen:

10
Johnny Alexandersson
Reisedatum: 2024-02

The family / owners were some of the nicest people Ive meet. Everything was done so well . We could not have asked for more. Would love to stay there forever.  


9,2
Schildknecht
Reisedatum: 2024-01

Das Hotel war tip top. Alles ok.
Bei der Reservation über die Tourismuswebseite gab es leider ein Problem.
Ski-Ferien in Lech sind schon ziemlich kostspielig.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2024-01

Einfach alles top  


9,6
David
Reisedatum: 2024-01

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und auch sehr freundliches Personal Eigentümer.  


8,4
Ackermann Florian
Reisedatum: 2023-03

Es war ein sehr guter Aufenthalt mein Kollege und ich geniessten das gute essen, schöne Zimmer,und denn Top Service.
Wir werden wieder einmal kommen.  


9,2
andrew
Reisedatum: 2020-03

A perfect hotel with the best service and presentation that is possible. Well done!!
We want to come back
....the only improvements would be to ask the snow ploughs to start later in the morning!!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-11

Sehr freundlicher individueller Service mit Herz  


9,6
Inhete
Reisedatum: 2019-03

Alles sehr gut... gemütlich, netter Buttlerservice, junges, sympatisches Team, direktes Fahren zum Lift...  


5,6
Van Duuren
Reisedatum: 2018-04

Receptionist war nicht so freundlich..tiesto arragement gebucht 170,-- p.p.mit fruhstuck und abendessen. Tiesto hat angefangen um 18.30 und abendessen war ab 19 uhr. Etwas gesagt und nur € 10,-- p.p. zuruck bekommen. Parken beim hotel geht nicht hat receptionist gesagt und parken muss man beim muhlpark 13,-- p.t.
Aber abend haben beim hotel 9 autos gestanden.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Sehr schönes Hotel , Essen Top, sollte als Anmerkung sein das es in Lech ein Zentrales Skidepot geben sollte, wo man die Ski über Nacht einstellen kann. ( Siehe Fiss) weil je nach Lage die Ski gebukelt werden müssen.  


7,6
Hugi amp;more
Reisedatum: 2018-03

Schönes Dorf, tolles Skigebiet, gastfreundlich und viele coole Leute  


9,2
Zehti
Reisedatum: 2018-02

Schnelle Kommunikation, hilfreicher Service  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Ich würde jederzeit wieder hinfahren. Nur das Frühstücksbüffet könnte etwas umfangreicher sein.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Ich habe den Gefühl dass der Gastgeber war zufrieden mit dem Gästedruck und deswegen sich wenig kümmerte über die Probleme (z.B. mit W-lan) das wir durchaus hatten.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Preis- Leistung stimmt nicht  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Hallo, auf den Skipisten und Liften ist es in Ihrer Region zu voll geworden! Es ist mittlerweile ein Problem, auf den Hütten einen Platz für die Mittagspause zu finden. Es sind einfach zu viele Leute da. Ich gehe davon aus, dass dies durch die Verbindungsbahn von Warth kommt. Morgens sieht man die Skiläufer, die den Schlegelkopf hinunter zur Gondel Rüfikopf pilgern. In den Liften ist das übrigens auch ein Thema. Man bekommt es mit, woher die Leute kommen. Ihre Exclusivität leidet darunter. Zitat: Dan können wir demnächst auch in ein Gebiet mit günstigeren Unterkünften fahren. Sorry, aber das hier ist keine Einzelmeinung. Viele Grüße  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-01

A super nice stay. Very cozy surroundings, and great professional service. Would recommend anytime!  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Spärliches Frühstücksangebot
Fassade nicht einladend  


9,6
Entschleuniger
Reisedatum: 2015-06

Reisezeit Ende Mai, sehr ruhig, genau richtig zum individuellem abschalten. Hotel Lech gerne wieder.  


8,8
Muschael
Reisedatum: 2015-03

Bei den Skiliften ist noch etwas Nachholbedarf, div. Verbindungsliste fehlen, bzw. Förderbänder.

Ist eine Verindung zum Skigebiet St. Anton geplant??  


9,2
SR
Reisedatum: 2015-03

Hervorragendes Essen, freundliches und zuvorkommendes Personal  


10
Nini
Reisedatum: 2015-02

Rundum alles ok  


10
poso18
Reisedatum: 2015-01

Wunderschönes Haus mit sehr viel Liebe zum Detail, sehr sauber, tolle Gastgeber und Personal. Essen (Frühstück und Abendessen) hervorragend. Perfekte Lage am Ortseingang, nur wenige Gehminuten zum Schilift und ins Zentrum - zudem Bus-Haltestelle vor dem Haus. Wir kommen gerne wieder!  


10
ChrisDavidThommoJames
Reisedatum: 2015-01

Wonderful weekend, and wonderful accommodation. Extremely helpful, flexible and friendly staff and family. Very clean. Good food and excellent overall facilities. We will be back!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Unser Urlaub war einfach in jeder Beziehung perfekt. Das Hotel war toll, wir wurden richtig verwöhnt.
Auch im Ort und auf der Skipiste haben wir die besten Erfahrungen gemacht.

Wir kommen wieder!!!!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Sauna Bereich ist im Keller ein Ausgang ins Freie wäre sehr angenehm.
Das die Zimmer auch am Abend wenn man essen geht noch einmal aufräumt, Betten macht etc. halte ich für übertrieben und eigentlich nicht notwendig.
 


5,6
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Abfluss in der Badewanne verstopft - man stand beim Duschen im Wasser
Frühstücksservice sehr gestresst bis unfreundlich
wenig Auswahl am Frühstücksbuffet - wird als Power-Frühstücksbuffet mit Spezialangebot beworben
Preis ist für dieses 3* Angebot zu hoch - entspricht nicht 3* superior
Werbeslogan "Ein Geschenk des Himmels" passt nicht zum Haus
Die Inhaberin sehr reserviert und kühl - himmlische Gastfreundschaft ist anders......
Insgesamt erweckt die ansprechend gestaltete Website die hochwertigen Drucksorten eine Erwartungshaltung, die vor Ort nicht erfüllt wird  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2014-01

Eigentlich hat es uns sehr gut gefallen, das Hotel ist sauber, nett eingerichtet und die Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht. Allerdings wurde meiner Begleitung zunächst ein offensichtliches Raucherzimmer zugewiesen und in meinem Zimmer war nachts ein leises aber dauerhaftes Brummgeräusch (Lüfter oder ähnliches) zu hören. Die Hotelchefin hat außerdem den Eindruck hinterlassen hinter jedem Euro her zu sein (z.B. kostenloses upgrade in andere Zimmer wurde trotz Verfügbarkeit abgelehnt), weiterhin sollten 30 Euro für Tiefgaragennutzung gezahlt werden, obwohl die Garage nicht genutzt wurde. Dies hat den eigentlich guten Eindruck etwas getrübt. Grds. ist die Unterkunft allerdings völlig in Ordnung, insbesondere das Servicepersonal sehr nett!  


6,8
sigi
Reisedatum: 2011-03

Etwas altbacken, Essen mittelmässig, sonst ok  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2011-03

Kein schöner Saunabereich, das Hotel ist einfach in die Jahre gekommen.  


6,8
sigi
Reisedatum: 2011-03

Etwas altbacken, Essen mittelmässig, sonst ok  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2011-03

Kein schöner Saunabereich, das Hotel ist einfach in die Jahre gekommen.