Bewertungen von Gästen für Bike & Snow Hotel-Restaurant Lederer

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,2

3 ausführliche Bewertungen:

6,8
Rieger
Reisedatum: 2023-07

Das Hotel ist nur ok für uns,für eine Nacht auf der Durchreise!Gastraum / Eingang sehr schön !Bad im Zimmer neu ,Zimmer zur Straße sehr laut,leider passte das Zimmer nicht ganz zum Bad,Das Zimmer war sehr düster ,Einrichtung zweckmäßig aber älter,Neue Möbel,helle Farben ,helles Licht würden dem Zimmer mehr Frische geben ,was dann auch zum Rest des Hotels passen würde!Wir waren sehr begeistert von dem Essen im Hotel ,am Abend und Frühstück ausgezeichnet !Vielen Dank
Und natürlich auch die Freundliche Bedienung ,und der nette Koch (Chef?) sind auch hervorzuheben!Schön wäre auch schon Frühstück ab 7 Uhr !  


10
Die Grünzeuggestalterin
Reisedatum: 2023-01

Wir hatten eine gute Zeit...von aussen ist das Haus sehr unscheinbar und man ist komplett überwältigt wenn mann rein kommt. Alles Tipp Topp!!! Super freundliche Leute und sehr familiär. Wir kommen wieder!!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Das Hotel Lederer ist super. Die Berge und die Skipisten sind wunderbar. Die Lage des Hotels, die Gastfreundlichkeit der Wirte, das Essen alles ist ausgezeichnet. Nächstes Mal kommt meine Familie unbedingt in Mühlbach am Hochkönig und bestimmt ins Hotel Lederer