Bewertungen von Gästen für LÉGÈRE HOTEL Wiesbaden-Taunusstein

  • Preis-Leistung: 7,9
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 7,4
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 7,3
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 7,6

14 ausführliche Bewertungen:

7,4
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Freundlichkeit an Rezeption, Sauberkeit

Negativ:
Nachschub Brötchen beim Frühstück (nur noch 1 dunkles Brötchen vorhanden, bis zum Nachfüllen dauerte es ca. 15 Minuten)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
die Modernität

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
modernes Hotel mit eigenen Flair. Bei mir war das Waschbecken im Bad, daher kann ich nur für mein Zimmer sprechen (siehe andere Bewertungen)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
1Flasche Wasser gratis

Negativ:
Handtücher mussten erst an der Reception angefordert werden - fehlten! Bettlaken wies Flecken auf - generell nicht sehr ansprechend bezogenes Bett. Steckdose hing halb aus der Wand heraus - Gefahrenpotential! Beide Wandleuchten am Bett mit defektem Dreh-Kippgelenk (billiger China-Müll) , eine Leuchte ging permanent an und aus. Beleuchtung über dem Spiegel/Waschbecken absoluter Schwachsinn. Licht von oben wirft Schlagschatten. Zimmer sehr klein. 
br /Hellhörig zum Nachbarzimmer hin. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Hausmann R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Ausreichend Oarkplätze

Negativ:
Im Zimmer gab es keinen Tisch. Für Geschäftsreisen nicht geeignet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Meyer R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Sehr Modern und Sauber

Negativ:
Frühstücksbuffet finde ich im vergleich zu anderen Hotels der Klasse sehr klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Hartert J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Negativ:
Zimmer viel zu klein .... Waschbecken nicht im Bad sondern direkt neben dem Bett wo man quasi auf dem Bett sitzen kann wenn man sich die Hände wäscht.
br /Frühstück nur Durchschnitt.
br /Für ein so abgelegenes Hotel einfach ein sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis... !!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Kloss B. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-03

Negativ:
Zimmergrösse zu klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Negativ:
Zimmer viel zu klein bzw. Bett viel zu groß. Waschbecken im Zimmer.
br /Kein richtiger Schreibtisch vorhanden. Frühstück ist seinen Preis nicht wert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
modern, gutes Frühstück, Klasse Dusche

Negativ:
die Erreichbarkeit ist absolut ungenügend, der Service seitens der Rezeption ist schlecht, man konnte mir beim Auschecken keine Rechnung mitgeben und wollte sie mir UMGEHEND mailen bisher erfolglos und ich kann niemanden erreichen...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
modern Parkplatz am Haus

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Mohr J. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Allgemeiner Zustand des Hotels.

Negativ:
Waschbecken nicht im Badezimmer. Für längeren Aufenthalt zu wenig Ablage der Kleidung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Es ist ein sehr schönes neues Hotel, sehr sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend

Negativ:
nicht gefallen wäre übertrieben, aber im Bad könnte ein wenig mehr Licht über dem Spiegel sein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Laufhütte B. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Das Personal ist sehr nett und lustig.

Negativ:
Bett für mich zu hart
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub