Bewertungen von Gästen für Leibers Galerie Hotel

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 8,4
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 8,6
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 8,8

10 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Das Essen im Restaurant war sehr gut, auch die Atmosphäre mit den Kunstwerken war sehr schön

Negativ:
Alte Fliesen im Bad wurden einfach übergemalt. Ist okay und sieht auch gut aus - für mich als Fliesenfachmann aber nicht schön....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Gericks J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit! Restaurant ist wirklich gut!

Negativ:
Wlan nicht nutzbar, kein Mobilfunk Empfang von Telekom und O2! 
br /Fernseher sehr klein mit fünf Programmen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Die Restauranleistung.

Negativ:
W-Lan war sehr dürftig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Saxton S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Ein mit Herzblut geführtes Haus. Tolles Team. Nicht zuletzt fantastische Lage in unmittelbarer Nähe zum See. 

Negativ:
Es ist ein Seehotel. Das zeigt sich in dem ein oder anderen Mängel. Bspw. das Bad ist renovierungsbedürftig. Preis-Leistung allerdings stimmt! Ich habe mich wohl gefühlt. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Sehr freundlich und zuvorkommend, selbst bei Regen wurde auf Wunsch das Essen draussen serviert. Zimmer sehr schön mit Balkon.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Ein gemütliches Hotel, gute Küche und freundliches Personal.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Dost J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Frühstück wurfe sehr schön angerichtet

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Die ruhige Lage

Negativ:
Die Serviceleistungen des Hotel.
br /Das Restaurant.
br /Die 5 Fernsehsender von denen nur 4 funktionierten
br /Das viel zu kleine Bad.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Becker M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Die Einrichtung im Hotel war wie aus einem Guss, alles passt zusammen ( Zimmer, Empfang, Gastraum ). Da hatte wirklich jemand mit Bedacht und Gefühl die Ausstattung ( Möbel, Demo etc )  zusammengestellt.
br /Tolles Essen im Restaurant und ein auswahlreiches Frühstück.

Negativ:
Für einen längeren Aufenthalt könnten die Zimmer etwas geräumiger sein, waren jedoch für eine Nacht dort und dafür war es ok
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Hotel mit Stil und Amosphäre. Schöner Frühstücksraum und leckeres Buffet.
br /Bei der Abreise wurde ich zum Bahnhof Ascheberggebracht, was sehr nützlich war.
br /Auch wenn ich nicht im Restaurant gegessen habe, fand ich die Speisekarte ansprechend und die Gerichte sahen sehr gut aus.

Negativ:
Das Zimmer ist zwar stilvoll eingerichtet, aber nicht unbedingt praktisch bzw. konfortabel. Insbesondere war das bett sehr tief und ziemlich hart. Bei offenem Fenster konnte man nicht schlafen, weil die Geräusche der Kühlanlage aus der Küche recht laut waren.
br /
br /Trotzdem: super sympathisches und stilvolles Hotel in schöner Lage.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr