Bewertungen von Gästen für Leindlhof

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

10
David
Reisedatum: 2022-11

Sehr schöne und gemütliche Ferienwohnung mit perfekter Lage für Gleitschirmflieger. Sehr freundliche und zuvorkommende Vermieter mit persönlichem Touch. Absolut weiter zu empfehlen - wir kommen wieder!  


10
David
Reisedatum: 2021-10

Der Aufenthalt war rundum sehr angenehm. Die Wirtsfamilie ist einschließlich der Kinder sehr freundlich und hilfsbereit. Durch die wenigen Gäste ist alles entspannt und sehr persönlich. Die Lage zwischen Ort und Berg ist perfekt für Aktivitäten und abendliche Einkehr und durch die Nebenstraße angenehm ruhig. Die Aussicht auf den (Gleitschirm-) Flugberg und das Kaisergebirge ist wunderschön. Der Leindlhof ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen!  


10
David Esser
Reisedatum: 2021-07

Wir hatten das Zimmer „Kaiserblick 2“. Neben dem Kaiser haben wir vor allem einen perfekten Blick auf den Unterberg gehabt. Die Wohnung ist gut ausgestattet und sauber. Die Gastfamilie ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Im Garten gibt es verschiedene Spielgeräten für die Kinder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Es war ein rundum schöner Aufenthalt! Eine sehr nette Familie! Wir kommen gerne wieder!