Bewertungen von Gästen für Leine - Hotel Boardinghouse

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Zimmer: 7,1
  • Komfort: 6,4
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 8,3
  • Gastronomie: 6,0
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 7,9

14 ausführliche Bewertungen:

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Negativ:
Der Stoff an den Bettrahmen war verschmutzt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Die Sauberkeit des Zimmers war perfekt. Es war sehr ruhig. Die Zimmerausstattung ist sehr altmodisch aber zweckmäßig. Es gab einen Kaffeevollautomaten am Empfang. Die Servicekräfte waren sehr nett.

Negativ:
Das Kopfkissen war winzig. Der Flur zu den Zimmern war sehr dunkel. Hier wären Bewegungsmelder für die Beleuchtung angebracht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Negativ:
In meinem ersten Zimmer: der Badlüfter fiel fast von der Decke, es war massiv Schimmel im Bad, der Teppich war sehr verschmutzt, ich musste umziehen.
br /Das Bett war sehr klein und das Kopfkissen unzureichend. Ich musste Kleidung und Handtücher drunter legen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Service, Personal sehr nett und bemüht. PKW Tiefgarage im Haus. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Negativ:
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, 90er Jahre Flair. Modernisierungsbedarf.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Zimmer über zwei Ebenen ist ungewöhnlich, bietet aber sehr viel Platz.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Nähe zum Zentrum, der günstige Preis für die Garage, der Service, die Sauberkeit.

Negativ:
Das kleine Bad, das Zimmer auf zwei Etagen (14 Stufen, Bett oben, Bad unten), nichts für ältere Leute, der starke Verkehr vor dem Fenster bis spät in die Nacht, schlafen bei offenem Fenster schwierig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Lage und Preis/Leistung

Negativ:
Checkin hat zu lange gedauert (15 Minuten ohne Warteschlange), obwohl ich da schon oft Gast war und alle Infos in deren Rechner sind. Das muss einfach schneller gehen, zumal ich in bar bezahlt habe.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
freundlicher Empfang, gute Lage, preisgünstige Tiefgarage, gutes Frühstück, günstiger Preis

Negativ:
durchgelegene Matratze, unzureichende WLAN-Abdeckung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Das eher freundliche Personal

Negativ:
Alles andere, vom Geruch, über die Einrichtung, die LAutstärke im Zimmer, die W-LAN Verfügbarkeit, ...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Lage des Hotels, Zimmer, Frühstück und Freundlichkeit des Personals.

Negativ:
Tiefgarageneinfahrt sehr eng.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Personal sehr freundlich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Einfaches Hotel ohne Schnickschnack. Wie erwartet.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Günstige Lage

Negativ:
Parkmöglichkeit vor dem Einchecken.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Rosenbaum H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Die Größe des Zimmers

Negativ:
Die Treppe zum Schlafbereich. Ich habe eine leichte Gehbehinderung und wusste nicht, dass das zimmer zweistöckig ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub