Bewertungen von Gästen für Lell Hotel Landgasthof

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 7,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 8,8
  • Gastronomie: 7,3
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 8,5

8 ausführliche Bewertungen:

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
NN

Negativ:
NN
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Negativ:
Metallhaken im Essen, dass aber auch so nicht besonders gut war
br /Zimmer klein, Bett sehr klein, Schrägen im Zimmer......
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Urschitz A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Schöne Zimmer. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Ricken H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Das Zimmer war vollkommen in Ordnung. Preisleistungsverhältnis passt. Bei der Bewertung waren meine Erwartungen allerdings höher.

Negativ:
Die Atmosphäre im Restaurant gefiel mir überhaupt nicht.
br /In der Küche alles sehr laut und hektisch, bekam man als Gast auch alles mit. Hatte ein Haar im Essen. Der ( wirklich sehr nette )Kellner hat sich entschuldigt und mir anstandslos ein neues Essen gebracht und als Entschädigung die beiden Biere nicht berechnet.
br /Habe mich aber ziemlich geekelt, da ich das Haar sogar mit im Mund hatte. Für mich ist das ein absolutes No Go. Wer am Herd steht sollte ein Haarnetz tragen.
br /Eine Entschuldigung der Chefin blieb aus.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Krawczyk E. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Personal sehr zuvorkommend freundlich und sehr nett. die sauberkeit ist einfach super

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Renovierte Zimmer im Gästehaus nebenan, gute Erreichbarkeit, Frühstück aufgrund der Einschränkungen durch Covid gut

Negativ:
Aschenbecher auf der kleinen Terrasse vorm Zimmer war mit Kippen voll
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Schaar H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Positiv:
Das Zimmer war schön renoviert. Hotel iost gut gelegen (für mich), ausreichend Parkplätze und unter den Bedingungen ein echt gutes Angebot für Frühstück und Abendesse. Sehr zu empfehlen.

Negativ:
Ich hatte ein etwas größeres Zimmer gebucht, leider war das immer noch recht klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub