Lellmann

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Sauna Pool / Schwimmbad mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das privatgeführte Hotel Lellmann in Löf an der Mosel begrüßt seine Gäste in einer familiären Atmosphäre. Die modernen und liebevoll eingerichteten Zimmer laden zum Verweilen ein. Im Restaurant werden regionale Gerichte und Weine serviert. Neben einem Schwimmbad verfügt das Hotel über eine Bio-Sauna, Dampfbad, kleinen Fitnessraum und einen Kosmetikbereich.

HRS Sterne: 3

Gratisleitungen NUR nach Verfügbarkeit zzgl. einer Tourismusabgabe von Euro 2,50 pro Person/Nacht.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang besetzt: 07:00 bis 22:00
Empfang am Wochenende besetzt: 07:00 bis 22:00

Englisch sprechendes Personal tagsüber



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Bootsverleih
  • Busparkplatz am Hotel
  • Busshuttle zum Bahnhof
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Gepäckträger-Service
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hallenbad
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelsafe
  • Lounge
  • Mobilfunknetzwerk
  • Nichtraucherhotel
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • Persönlicher Shuttle/
    Service vom Bahnhof gratis
  • Persönlicher Shuttle/
    Service zum Bahnhof gratis
  • Sauna
  • Saunabenutzung gratis
  • Schuhputzautomat
  • Tagungskapazität
  • Videoüberwachung Eingänge
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Zimmerservice
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Außengastronomie
  • Frühaufsteher Frühstück
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Familienhotel
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Angeln
  • Badminton
  • Bootsverleih
  • Boottrip
  • Bowling
  • Dampfbad
  • Drachenfliegen
  • Fahradverleih in der Nähe
  • Fitnessraum
  • Hallenbad
  • Minigolf
  • Paragliding
  • Reiten
  • Sauna
  • Saunabenutzung gratis
  • Schönheitssaloon
  • Segeln
  • Solarium
  • Spa-Zentrum
  • Squash
  • Surfen
  • Tauchen
  • Wasserski
mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    58
  • Anzahl Einzelzimmer
    4
  • Anzahl Doppelzimmer
    51
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    3
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    48
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    4
  • Anzahl Doppelzimmer als Vierbettzimmer geeignet
    5
  • Anzahl Juniorsuiten
    3
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    50
  • Anzahl Babybetten
    1
  • Anzahl Etagen
    5
  • Hotel-Baujahr
    1990
  • Letzte Teil-Renovierung
    2012
  • Anzahl Tagungsräume
    1
  • Tagungskapazität
    40
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Lellmann. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Hoteleigener Parkplatz: 0,00 € pro Tag; Große Hunde erlaubt: 7,00 € pro Tag; Haustiere erlaubt: 7,00 € pro Tag

346 Bewertungen für Lellmann

20 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,75.
20 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,9
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 7,8
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 8,8
  • Gastronomie: 8,6
  • Serviceangebot: 8,2
  • Frühstück: 9,2
7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Auswahl Speisekarte im Restaurant eher klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Walker F. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Blick auf die Mosel

Negativ:
Matratzen sind durchgelegen. Kopfkissen unbrauchbar
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Wellnessbereich, Lage des Hotels, Frühstück.

Negativ:
Autolärm in den Zimmer mit Moselblick auch bei geschlossenen Fenstern. Hellhörigkeit in den Zimmern, insbesondere Knarren der Fussböden während der der ganzen Nacht. Die Kopfkissen waren für uns für einen guten Schlaf ungeeignet. Dadurch hatten wir leider 2 Nächte mit wenig Schlaf.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Gebhardt W. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Der Service ließ keine Wünsche übrig. Frühstücksbuffet und Restaurant mehr als akzeptabel.

Negativ:
Kein Kommentar.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Gute Lage an der Mosel, später check in hat nach Vereinbarung hervorragend geklappt

Negativ:
Teppichböden in allen Zimmern auf Rückfrage bei Hausstauballergie für mich ungeeignet, keine barrierefreie Duschmöglichkeit bei Gehbehinderung beschwerliches Erreichen der Zimmer wegen sehr vieler Treppen. Bei der Reservierung wurde um barrierefreie Dusche gebeten, dieser Wunsch konnte vom Hotel leider nicht erfüllt werden. Bei Hinweis auf Gehbehinderung war auch keine Möglichkeit ein Zimmer ohne Überwindung von vielen Treppen vorhanden. Schade.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Boujong H. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Durch die Bank weiter zu empfehlen....wir kommen mit Sicherheit wieder zum/ beim nächsten HRS Deal! Sehr schön gelegenes Mosel-Hotel. Tolle Wanderwege / Routen quasi vor der Haustür. Sehr nettes wie freundliches Personal! Schwimmbad wie Saunabereich TOP!!! Die Themen-Zimmer stilvoll eingerichtet! Essen sehr geschmackvoll wie ausreichend....hier muss man(n) nicht hungern!

Negativ:
wir waren nur zwei Tage da.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Dr. S. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Angebot eines wenn auch kostenpflichtigen Upgrades da Standard Zimmer wenig ansprechend.

Negativ:
Qualität des deal Standard Zimmers
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Sehr schöner Wellnessbereich und sehr abwechslungsreiches Frühstück

Negativ:
Das Bett war sehr weich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Negativ:
Beim Essen läutete von 19 Uhr 30 bis 21 Uhr 30  wiederholt das Telefon. Die Rezeption war jedoch nicht besetzt 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Meier T. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Personal sehr freundlich, früstücksbüffet sehr gut

Negativ:
Es gibt leider am Abend im Restaurant keine kleine Karte
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
326 Bewertungen aus dem Internet
Gut
326 Bewertungen
77
Tops & Flops
  • Tolle Lage. 50% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok.
  • Ausgezeichnetes Frühstück.
  • Erstklassiger Service. 98% freuten sich über das freundliche Personal. 80% sagten, das Rezeptionspersonal war super. Nur 65% fanden den Service im Restaurant gut. Nur 60% meinten, der Service war professionell.
  • Ausreichende Wellness- und Sportmöglichkeiten. 68% fanden die Sauna ok.
  • Der Pool ist OK.
  • Zimmer sind in Ordnung. 57% beschwerten sich über das Badezimmer. 83% meinten, die Zimmer waren klein. 96% genossen die schöne Aussicht. 58% meinten, die Zimmer waren alt. Über unbequeme Betten beklagten sich 75%. 52% hatten Probleme mit den Möbeln. Für 94% war der Fernseher unteres Niveau. 100% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 94% kritisierten das kleine Badezimmer. Für 60% war der Balkon ok.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Schlechte Ausstattung. 79% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 75% fanden die Außenanlagen sehr schön. 90% beschwerten sich über den Aufzug.
  • Die Internetverbindung ist enttäuschend. 74% fanden das WLAN schlecht.
  • Eher unkomfortabel. 83% meinten, die Zimmer waren klein. Für 71% war es zu laut. Über unbequeme Betten beklagten sich 75%. 94% kritisierten das kleine Badezimmer.
Gut zu wissen
  • Hotel ist rundrum sauber
  • Die Zimmer könnten größer sein
  • Könnte leiser sein
  • Freundlicher Service
Zusammenfassung
Dieses Hotel hat einen guten TrustScore von 77. Die Gäste haben es wegen des Service und des Essens ausgewählt. Einige haben sich jedoch wegen Komfort und des Preis-Leistungs-Verhältnisses beschwert.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Taxistand
    0,3 km
  • Bushaltestelle
    1 km
  • Autobahnausfahrt
    5,28 km
  • Nächste Stadt (Koblenz)
    25 km
  • Kasino
    35 km
  • Arzt
    2 km
  • Sporthalle
    25 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    5 km
  • Tennishalle
    12 km
  • Tennisplatz
    5 km
  • Stadtzentrum (Löf)
    0,04 km
  • Bahnhof (Boppard Hbf)
    10,15 km
  • Bahnhof (Hauptbahnhof)
    25 km
  • Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN))
    73,23 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA))
    81,77 km
  • Flughafen (Frankfurt-Hahn Airport (HHN))
    34,38 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel Lellmann befindet sich in idealer Lage am Ufer der Mosel in der Kleinstadt Löf. In der Gegend sind Wandern, Radfahren und Wassersport beliebte Freizeitaktivitäten. Zahlreiche Weinberge, Schlösser und Museen laden zum Besuch ein. Koblenz ist in 1 Stunde Fahrt vom Hotel Lellmann aus zu erreichen.

Burg Eltz-Deutsches Eck-Cochem-Schifffahrten

A61aus Köln-Abfahrt Plaid-Kobern Gondorf-Cochem A61 aus Frankf.-Abfahrt Buchholz-Alken

Bis Koblenz-Nahverkehrszug bis Löf

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-20277

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Riesige Auswahl mit über 600.000 Unterkünften von 450 Partnern
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr