Bewertungen von Gästen für Cortesi's Lenk Lodge

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,4

8 ausführliche Bewertungen:

9,4
Reto Arnold
Reisedatum: 2024-02

Wunderschön und heimelig eingerichtetes Zimmer, und generell ein mit viel Liebe zum Detail und viel gestalterischem Flair eingerichtetes Bijou! Supertolle, sehr aufgestelltes und freundliches Personal. Ein wahrer Kraftort zum Entspannen! Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal im Cortesis. Einfach supertoll!!!  


2,0
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Wunderbare wie immer.Ein kuscheliges Zimmer,wunderbares Frühstück .Wir fühlen uns jedes herzlich willkommen.Perfekte Gastgeber mit dem Team.  


10
Dussileim
Reisedatum: 2018-01

Alles bestens.Wir kommen immer wieder sehr gerne ins Lenk „Lötschli“.Es ist alles wunderbar.Sei das schön dekoriertes und kuschliges Zimmer,das Frühstück ,die Umgebung ,ja einfach alles.Man fühlt sich sofort wie zu Hause in einer grossen Familie .  


9,6
Schihas
Reisedatum: 2018-01

Eine Perle in punkto gediegene Einrichtung, Gastfreundschaft und Service. Da könnten sich viele eine Scheibe abschneiden, ein wahres Kleinod in Lenk!  


9,4
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Das schöne Ambiente und die Umgebung in der schönen Lodge lädt zu einer erholsamen Auszeit ein. Wir wurden äusserst freundlich, aufmerksam und zwanglos umsorgt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Hammer Aufenthalt in der Lenk Lodge.
Kommen wieder, besten Dank  


10
Rubi
Reisedatum: 2016-09

Kommen sehr gerne wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Alles war super, ein kleines Paradies!