Bewertungen von Gästen für Leonardo Frankfurt City Center

  • Preis-Leistung: 6,7
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 5,8
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 8,8

9 ausführliche Bewertungen:

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Freundliches Personal
br /Geräumige Zimmer
br /Nähe zum HB

Negativ:
Weiche Matratze und sehr weiches Kissen
br /Undichte Duschabtrennung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Wolters R. (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Lage

Negativ:
Handtücher nicht ganz sauber, sehr verdreckte Zimmertüren, schimmlige Silikonfugen im Bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Parkplatz, Zimmer sauber, Bad sauber, Personal freundlich.

Negativ:
Freitag und Samstag sehr laut, da sich in direkter Nachbarschaft ein Club befindet, der bis 5 Uhr offen hat. Auch bei geschlossenen Fenster ist die Musik noch sehr gut zu hören.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,3
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
Zimmer und Bett ok, Badezimmer extrem klein. Schlafen nicht möglich, da sehr hellhörig, direkt neben der flurtüre die man nicht offen halten konnte, dementsprechend jedes Mal wenn jemand aufs Zimmer ging oder Stockwerk wechseln war, war ein lauter knall zu hören. An einem Abend gab es einen Stromausfall. Tiefgarage extrem klein, schmal, eng. In der Woche war eine Messe, dementsprechend der Preis viel zu hoch, Preis Leistung hat einfach gar nicht gepasst.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Nagler A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Personal äußerst hilfsbereit u freundlich

Negativ:
Zimmer sehr laut in der Nacht, Club/Bar nebenan!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Bruhs H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Für die Lage und ohne Ansprüche okay. TV funktionierte ohne Probleme und das Wasser war warm.

Negativ:
Zimmer max. 12qm, Badzimmer so klein, dass man beim Zähneputzen nicht die Tür hinter sich schließen konnte. Auch konnte man sich nicht mal abtrocknen, da die Toilette nahtlos in die Dusche überging. Es wurde definitiv JEDE kleine Lücke genutzt. Und das Doppelbett war 1,60m breit, also nix für große Jungs und es war nur von vorne zu erreichen, weil seitlich gleich die Wand war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
In meinem Zimmer (Nr. 126) war nicht angegeben, welcher Schalter den Strom einschaltet. Diesen Hinweis habe ich bei meiner Abreise gegeben, ich hoffe, es wird Abhilfe geschaffen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, ruhige Lage des Zimmers, Einrichtung des Zimmers und Bades ist zweckmäßig, ausreichend

Negativ:
Es sollte vom Personal auch einmal z.B. ein Föhn kontrolliert werden, er funktionierte eingeschränkt, dafür aber sehr laut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
HUSCHINA R.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Servicebereitschaft der Rezeption ist TOP! Ich kann das gt;Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Negativ:
Erscheinungsbild des Balkons ist stark verbesserungswürdig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub